Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Entwickelt sich Spiegel.de zu einer neuen Mac-Infoseite?

Entwickelt sich Spiegel.de zu einer neuen Mac-Infoseite?

Volker15.06.0311:08
Hallo Leute,

noch nie habe ich innerhalb kurzer Zeit so viel Artikel über Apple bei Spiegel.de gelesen. Hier schon wieder einer , diesmal über die Einstellung des MS-IE. Nur eine sachliche Meldung ohne Kommentar.

Man braucht ja bald MacTechNews.de nicht mehr

Viele Grüße,
Volker


0

Kommentare

Bodo
Bodo15.06.0311:21
> Man braucht ja bald MacTechNews.de nicht mehr

nee nee, da muß der Spiegel aber noch ein bischen üben
0
NoName
NoName15.06.0311:34
MTN ist ja auch nur für Neugierige, die die News schon 1 - 2 Tage vorher wollen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Fenvarien
Fenvarien15.06.0313:34
Der Spiegel wird langsam zu einer ernsthaften Konkurrenz für uns! Nein, im Ernst, ich finde es gut, wie oft er über den Mac berichtet. Nur 5% Apple-Marktanteil aber 50% Apple-Computerberichte....
„Ey up me duck!“
0
formac
formac15.06.0313:45
Vielleichthoffentlich haben die in der Spiegelredaktion endlich begriffen, das Qualität ein wichtigeres und interessanteres Thema ist als Quantität. Long live the mac...
0
Akira15.06.0314:42
Mactechnews forever!!!!

weiter Kommentare sind wohl überflüssig, denn wo gibt es sonst interresante News und ein gutes Forum und das andere Zeug
0
NoName
NoName15.06.0314:54
Soweit ich von einer Praktikantin informiert bin, stehen da fast überall Macs rum und falls Ihr dort jemanden kennt kann man auch sehr günstig an Gebrauchte rankommen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
sbk
sbk15.06.0315:02
SPIEGEL Online ist nicht nur deshalb die mit Abstand beste Nachrichtenseite.

Relevante News im Computerbereich sind doch geradezu automatisch Meldungen über Apple:

"To see tomorrow's PC, look at today's Macintosh"
(Byte, October 1995)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.