Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Enttäuscht! Noch keine Verbesserungen zu sehen

Enttäuscht! Noch keine Verbesserungen zu sehen

cap
cap02.01.0811:50
Ich muss Sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. Ich hatte erwartet, dass schneller gewisse Verbesserungen am Layout umgesetzt werden.

Die Forumbox in der Spalte Rechts (oder Links) ist immer noch gleich unübersichtlich. Wirklich schade, denn in der Forumsübersicht geht es ja besser.
0

Kommentare

cap
cap02.01.0811:50
im Vergleich
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.01.0812:18
Wir sind dabei, nur hexen können wir auch nicht!
0
TFMail1000
TFMail100002.01.0812:19
ah, mal eine Reaktion... das lässt doch hoffen
„May the force be with you“
0
Stefan S.
Stefan S.02.01.0812:56
Ungeduld, dein Name ist MTN-Leser
0
Schildie
Schildie02.01.0812:57
Mendel Kucharzeck
hexen können wir auch nicht!

das ist fast so schlimm wie die sache mit dem christkind …
0
Eldorado54602.01.0813:01
Weiss jemand wo die Funktion "Beobachten" hingekommen ist?
0
Macruby02.01.0813:30
Eldorado546
Weiss jemand wo die Funktion "Beobachten" hingekommen ist?
Mach einfach mal einen reload. War bei mir auch so, zuerst weg, danach wieder da.

0
Adamantos
Adamantos02.01.0813:55
Herrje …

Naja:
Irgendjemand hat mal zu mir gemeint: "Geduld war im 20. Jahrhundert oft eine Notwendigkeit. Heute ist das nicht mehr zeitgemäss."

Offensichtlich leben mehr Leute nach der Philosophie, als ich dachte
0
Rantanplan
Rantanplan02.01.0814:11
Mendel Kucharzeck
Wir sind dabei, nur hexen können wir auch nicht!

Falsche Klasse gewählt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cap
cap02.01.0814:20
Ich bin davon ausgegangen, dass dies in erster Linie ein CSS-Problem ist. Das sollte doch relativ schnell anpassbar sein?
0
Eldorado54602.01.0816:07
Macruby
Nein, nicht vorhanden. Ich hab das schon auf mehreren Rechner getestet. Auch unter Windows oder in anderen Browser wie Firefox und Omniweb sehe ich nirgends das Beobachten...
0
Eldorado54602.01.0816:10
Hier mal alle Funktionen schön untereinander:
Ich bin absolut sicher, dass es überall bei mir so aussieht. In jedem Browser, auf jedem PC oder Mac hier zuhause.
0
Fenvarien
Fenvarien02.01.0816:27
Probier mal bitte, deine Cookies zu löschen und MTN neu zu laden!
„Ey up me duck!“
0
Eldorado54602.01.0817:00
Fenvarien
Das wars. Danke! Was hat das mit den Cookies zu tun? Hab ich da was falsch gemacht?
0
Fenvarien
Fenvarien02.01.0817:00
Nein, du nicht Nach einmaligem Löschen sind diese Fehler dann meistens Geschichte.
„Ey up me duck!“
0
Macruby02.01.0817:06
Deshalb lösche ich alle Cookies manuell, ausser mtn natürlich. Das sieht dann so aus:
0
_mäuschen
_mäuschen02.01.0818:49

Ich hab' 'ne defaults.plist mit nur MTN Einträgen.

und ein script

rm Cookies.plist
cp defaults.plist Coockies.plist


0
razzfazz
razzfazz02.01.0820:23
wenn ich in manchen threads ein kommentar beisteuern will kommt: "Fehler #777: Der Kommentar konnte nicht hinzugefügt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!" ??
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.01.0820:28
razzfazz
Hast du irgendetwas spezielles gemacht bei den Beiträgen, wo der fehler aufgetreten ist?
0
razzfazz
razzfazz02.01.0820:32
nein....ich habe einen Text per copy und paste in das textfeld eingefügt und quelle angegeben und dann kam die Fehlermeldung. Ist vielleicht das Textlimit für die Box erreicht gewesen?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.01.0820:35
razzfazz
denke nicht! Wenn das nochmal passiert, guck mal ob du was spezielles erkennst am text....
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.01.0820:44
Ah, Cookies löschen hat die Kurzmeldungen zurückgebracht.
Was fehlt, sind aber die Software-Updates, die in _MeinMTN_ zwar noch einstellbar, aber auch in Eldorado546s Liste schon nicht vorhanden sind.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Eldorado54603.01.0800:06
Ties-Malte
Exakt. Die Software-Updates fehlen... Und ich hab jetzt bestimmt die Cookies gelöscht
0
Martin Springer03.01.0800:20
Ties-Malte
Ah, Cookies löschen hat die Kurzmeldungen zurückgebracht. Was fehlt, sind aber die Software-Updates, die in _MeinMTN_ zwar noch einstellbar, aber auch in Eldorado546s Liste schon nicht vorhanden sind.

Das mit den Fenster verschwinden in der Seitenleiste passiert mir des öfteren.
0
dabua03.01.0800:54
Martin Springer
Ties-Malte
Ah, Cookies löschen hat die Kurzmeldungen zurückgebracht. Was fehlt, sind aber die Software-Updates, die in _MeinMTN_ zwar noch einstellbar, aber auch in Eldorado546s Liste schon nicht vorhanden sind.
Das mit den Fenster verschwinden in der Seitenleiste passiert mir des öfteren.

Mir leider auch. Das "Beobachten"-Panel verschwindet alle paar Tage ohne erkennbaren Grund.
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.01.0803:12
Joh, meine gerne gelesenen Kurzmeldungen (irgendwann gibt's bestimmt wieder welche ) waren auch schon wieder futsch. Einmal PanelWindowShortnews-Cookie gelöscht und neugeladen, war's wieder da. Aber komisch isses schon..
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
dabua04.01.0804:42
Wie lautet denn die Cookie-Bezeichnung des "Beobachten"-Panels? Kann es bei mir nicht finden...
0
uplift
uplift04.01.0808:31
Schön wäre ein Entwickler-Blog wo man nachlesen kann, was bereits behoben worden ist. Also blog.mactechnews.de oder so. Finde ich bei der Fotocommunity ziemlich informativ

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Stefan S.
Stefan S.04.01.0812:09
uplift
Schön wäre ein Entwickler-Blog wo man nachlesen kann, was bereits behoben worden ist.
gugg mal
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.01.0813:21
uplift
Machen wir in Zukunft in den Journals!
0
jogoto04.01.0813:29
gugg mal
Was ich dort nicht gefunden habe: Beim Zitieren fallen die Zeilenumbrüche weg. Mehr als 3 Ebenen beim Zitieren scheinen nicht zu funktionieren. Bei euch auch?
0
cap
cap04.01.0815:50
Weiter so, die "Panels" sehen mit der scharfen Kontur und Schatten schon viel besser aus!
0
Fenvarien
Fenvarien04.01.0816:00
Danke! Fanden wir auch.
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan04.01.0816:39
Ich habe ein Problem Die Kästen habe ich alle auf die linke Seite verfrachtet, das war sehr angenehm, der Mittelteil hatte dadurch eine vernünftige Breite zum Lesen. Jetzt ist plötzlich der Mittelteil wieder schmal und rechts ist eine leere Spalte von oben bis unten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
dabua04.01.0816:40
jogoto
gugg mal
Was ich dort nicht gefunden habe: Beim Zitieren fallen die Zeilenumbrüche weg. Mehr als 3 Ebenen beim Zitieren scheinen nicht zu funktionieren. Bei euch auch?

Dort findest du auch leider längst nicht mehr alles. Wird anscheinend von beyou nicht mehr aktualisiert. Zumindest sind alle Ideen ja hier gesammelt
0
Martin Springer04.01.0816:59
Die Liste wird schon mehere Wochen nicht mehr gepflegt. War nur mal eine 3 Tages - Aktion.
0
ts-e
ts-e04.01.0817:29
Warum geht denn heute das "blöde" zitieren nicht?

razzfazz, die Meldung "Fehler 777" bekomme ich auch immer, wenn ich mit dem iPhone hier auf einem Thread antworten will.
Das ist sau blöd. Gerade wenn ich am WE nur per iPhone ins Netz und zu MTN kann. Dann kann man nur lesen, aber nix schreiben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer04.01.0817:56
ts-e
Warum geht denn heute das "blöde" zitieren nicht?@@razzfazz, die Meldung "Fehler 777" bekomme ich auch immer, wenn ich mit dem iPhone hier auf einem Thread antworten will.Das ist sau blöd. Gerade wenn ich am WE nur per iPhone ins Netz und zu MTN kann. Dann kann man nur lesen, aber nix schreiben.

geht doch
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.01.0817:58
Martin Springer
ts-e
Warum geht denn heute das "blöde" zitieren nicht?@@razzfazz, die Meldung "Fehler 777" bekomme ich auch immer, wenn ich mit dem iPhone hier auf einem Thread antworten will.Das ist sau blöd. Gerade wenn ich am WE nur per iPhone ins Netz und zu MTN kann. Dann kann man nur lesen, aber nix schreiben.
geht doch

Hier auch
0
Schens
Schens04.01.0817:58
Mendel Kucharzeck
Wir sind dabei, nur hexen können wir auch nicht!

Hexerei hat euch sicher niemand der Stammuser unterstellt
Speziell zum Thema MTN2


0
ts-e
ts-e04.01.0818:00
Komisch? Ich hab es mehrmals probiert. Immer diese "falschen Anführungszeichen" angeklickt und nix ging.
Danach hatte ich mich dann entschlossen, dies kund zu tun.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer04.01.0818:01
ui die Buttons haben sich geändert
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.01.0818:04
Martin Springer
Wir haben es mal testweise live geschaltet, ist aber noch nicht in stein gemeisselt!
0
ts-e
ts-e04.01.0818:08
Ich habe wohl das von _mäuschen angeklickt (02.01.08 18:49).
Aber das erscheint unten nicht als Zitat. Das andere geht, das habe ich noch mal überprüft.

Was mir aber während dessen aufgefallen ist, es ist schlecht zu unterscheiden, welches nu wohin gehört.
Mein Vorschlag wäre, diese komischen Anführungszeichen genau unter das Datum zu machen oder so ähnlich.
Unterscheiden kann man es nicht so richtig.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer04.01.0818:08
Auf dem imac G3 mit Tiger sieht es jetzt so aus
0
Kekserl
Kekserl04.01.0818:09
unter 10.4.11 und camino exakt das selbe wie bei @@martin springer

auch nach cache leeren....
„fürzlbürzl...“
0
Martin Springer04.01.0818:10
auf meinem anderen iMac G3 mit Tiger ohne einer der beiden letzten Sicherheitsupdates sieht es aber normal aus.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.01.0818:13
Martin Springer
Anscheinend kann man in Saf für Panther noch keine Styles für wirkliche Input Buttons machen, daher der effekt!
0
dabua04.01.0818:19
Mendel Kucharzeck
Martin SpringerAnscheinend kann man in Saf für Panther noch keine Styles für wirkliche Input Buttons machen, daher der effekt!

Kann man auch nicht. Dafür solltet ihr aber eine CSS-Alternative anbieten.
0
dabua04.01.0818:42
dabua
Wie lautet denn die Cookie-Bezeichnung des "Beobachten"-Panels? Kann es bei mir nicht finden...

Ach ja, ich frage nochmal: Wie lautet die Cookie-Bezeichnung des Beobachten-Panels. Wenn es sich schon alle paar Tage verabschiedet, würde ich es auch gerne wieder zurück holen. In meinen Cookies kann ich keines finden das passen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.