Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Entsperrung nach Vertragsablauf ...Ärger mit tmob

Entsperrung nach Vertragsablauf ...Ärger mit tmob

blueman_mannee05.08.1017:20
Hallo,

ich bekomm noch die Krise mit tmobile. Mein Vertrag ist offiziell im Juli abgelaufen. Seit 3 Wochen versuche ich nun mein 3GS freischalten zu lassen. Mein 3G wurde 3 mal von Apple getauscht und vor 2 Monaten bekam ich aus Kulanz ein neues 3GS. Logisch daß dieTelekomiker damit überfordert sind. Erst hieß s ich brauche eine Historie von Apple mit allen IMEI Nummern....gesagt ....gefaxt. Das hat mal 1 Woche gedauert und jetzt ist das Fax bei Nachfragen an Hotline-Mitarbeiter einmal angekommen , ein anderes Mal nicht im System. Die Dame gerade meinte das 3GS könne nicht entsperrt werden weil es ja erst 2 Monate alt sei.... immer wieder weiterverbunden werden...jeder sagt was anderes....Ich bin am Ende...hat jemand einen Tipp ?
0

Kommentare

svc
svc05.08.1017:25
Entsperrt nicht Apple die iPhones? Wenn du dir von der Telekom bestätigen läßt, daß dein Vertrag vor 3 Wochen abgelaufen ist, dann sollten die das iPhone doch entsperren, oder nicht?
Leider scheint das aber generell ein großes Problem bei der Telekom zu sein ein iPhone freizuschalten. Lieber ist denen du nutzt das iPhone weiterhin mit einer Telekom-SIM.

Gruß,

svc
0
blueman_mannee05.08.1017:27
apple kann nur entsperren wenn die Telekom den Vertragsablauf bestätigt ja...aber wenn die sich querstellen und nicht wissen was Sache ist....JEDER erzählt das was anderes....ES IST ZUM
0
schmidl05.08.1017:59
Ich hab auf meinem jetzt nen JB drauf, die Telekom wollte von mir 150€ damit sie mir das iPhone entsperren.

Dauerte dann mit dem JB der gestern kam genau 5 Minuten und ich hab mir 150€ gesparrt.
„ich auch nicht.“
0
Kovu
Kovu05.08.1018:02
Komisch, bei mir war man über alle Tauschvorgänge informiert. Ich musste für mein 2x getauschtes 3G keine Historie faxen.
0
Schoko1
Schoko105.08.1018:07
Und alleine aus diesem Grund würde ich jederzeit mein IPhone lieber im Ausland kaufen.

Viel Erfolg weiterhin mit der T-Mob Bürokratie.

Ich denke bei allen anderen Anbietern hätte man aber die gleichen Probleme.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
MSeidenschwarz05.08.1018:44
Habe bei T-Mob angerufen, wurde freundlich beraten, 2 Tage später wer es entsperrt
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
yehtfs
yehtfs05.08.1019:06
Habe bei T-Mob angerufen, wurde freundlich beraten, 2 Tage später wer es entsperrt
kostenfrei?
0
schwede
schwede05.08.1020:10
Warte auch schon seit 12 Tagen und es passiert nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.