Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Entriegelungsfunktion abschalten?

Entriegelungsfunktion abschalten?

sonorman
sonorman27.11.0811:04
Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Entriegelungs-Slider des iPod touch zu deaktivieren. Kennt von Euch jemand eine Möglichkeit, den Slider loszuwerden? Bei bestimmten Anwendungen stört diese Sicherheitsfunktion ungemein.
0

Kommentare

oliver
oliver27.11.0811:12
einfach automatisch sperren auf "nie" stellen, oder?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
sonorman
sonorman27.11.0811:13
Nope. Das hat damit leider nichts zu tun, wie es scheint. Jedenfalls ist die Option bei mir aktiv, aber nach dem Einschalten kommt trotzdem der Slider.
0
alfrank27.11.0811:34
Ist doch logisch, daß die Einstellung zum automatischen Sperren nix mit der Funktionalität des manuellen Aus-/Einschaltens zu tun hat...
0
sonorman
sonorman27.11.0811:38
Und gibt es denn nun eine Möglichkeit, den Slider abzuschalten?
0
alfrank27.11.0811:46
Zumindest gibt es auf Cydia das Programm "QuickUnlock", mit dem man mit dreifach-Klick auf den Home-Button unlocken kann...
0
sonorman
sonorman27.11.0812:22
Okay danke. Ist zwar nicht ganz das, was ich gesucht habe, aber die Information selbst hilft mir schon weiter.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.