Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Problem - Datenbank wird nicht erkannt

Entourage Problem - Datenbank wird nicht erkannt

drfloyd
drfloyd15.05.0719:07
Ein Freund hat Office X für Mac und auf einmal nach einem Office-update wird die Datenbank von Entourage nicht mehr erkannt. Was könnte man tun?
0

Kommentare

ken-o-bi15.05.0719:19
Beim Starten von Entourage die Wahltaste gedrückt halten > überprüfen lassen, ob die Datei beschädigt ist.

Oder hat der Freund den Dokumenteordner im Benutzerordner aufgeräumt. Dort liegen nämlich die Microsoft-Benutzerdaten. Wenn er die verschoben hat, findet Entourage seine Datenbanken nicht. In den „Ofiice-Identitäten“ müssen sie zu finden sein...
0
MoreliaV
MoreliaV15.05.0719:19
Den Ordner "Hauptidendität" im Ordner Dokumente(vom user) / Microsoft-Benutzerdaten mit dem gleichen vom Backup ersetzen.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.