Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Entfernung ihrer Webseite aus dem Google Index

Entfernung ihrer Webseite aus dem Google Index

Peter
Peter20.06.0712:57
Folgende Mail habe ich jetzt schon mehrfach für verschiedene Domains von mir bekommen. Ist die Email echt? Will Google die Kunden binden oder was?
Sie sieht echt aus, aber da für diese Domain die Mail gleich 4 mal an drei Tagen kam...
Kann jemand was dazu sagen? Absender ist DONOTREPLY@gmail.com.

Gruß

Peter


Sehr geehrter Seiteninhaber oder Webmaster der Domain www.peterfaber.de,

bei der Indexierung Ihrer Webseiten mussten wir feststellen, dass auf
Ihrer Seite Techniken angewendet werden, die gegen unsere Richtlinien
verstossen. Sie finden diese Richtlinien unter folgender Webadresse:

http://www.google.de/webmasters/guidelines.html

Um die Qualitaet unserer Suchmaschine sicherzustellen, haben wir bestimmte
Webseiten zeitlich befristet aus unseren Suchergebnissen entfernt. Zurzeit
sind Seiten von www.peterfaber.de fuer eine Entfernung ueber einen
Zeitraum von wenigstens 30 Tagen vorgesehen.

Wir haben auf Ihren Seiten insbesondere die Verwendung folgender Techniken
festgestellt:

*Seiten wie z. B. peterfaber.de, die zu Seiten wie z. B.
http://www.peterfaber.de/index.htm mit Hilfe eines Redirects
weiterleiten, der nicht mit unseren Richtlinien konform ist.

Gerne wollen wir Ihre Seiten in unserem Index behalten. Wenn Sie wollen,
dass Ihre Seiten wieder von uns akzeptiert werden, korrigieren oder
entfernen Sie bitte alle Seiten, die gegen unsere Richtlinien
verstossen. Wenn dies erfolgt ist, besuchen Sie bitte die folgende
Webadresse, um weitere Informationen zu erhalten und einen Antrag auf
Wiederaufnahme in unseren Suchindex zu stellen:

https://www.google.com/webmasters/sitemaps/reinclusion?hl=de

Mit freundlichen Gruessen

Google Search Quality Team
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

zappa
zappa20.06.0713:00
Fake!

s. http://www.heise.de/newsticker/meldung/89591
0
Sockendieb
Sockendieb20.06.0713:01
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91429

ist nicht echt. Kannst Du getrost löschen!
0
Peter
Peter20.06.0713:07
Ah,

dann ist ja gut.

Danke

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Liebling
Liebling20.06.0713:47
Meine Kunden habe es auch alle bekommen - und jeder hat mir ne Email geschickt und gefragt was sie machen muessen. Was für ein Generve...
0
ela20.06.0714:03
siehe z.B. hier:
http://www.nsonic.de/blog/2007/06/neuer-spam-entfernung-ihrer-webseite-aus-dem-google-index/

Google weiß Bescheid.
Und ja, diese Mails nerven echt
Zumal: wenn man die jetzt als Spam filtert - was passiert dann mit echten Mails von Google sobald wieder welche kommen?
0
ela20.06.0714:03
(abo vergessen)
0
teorema67
teorema6720.06.0723:03
Ich bekomme täglich solche Mails und halte sie für Fakes:

From: Administrator@mac.com
Subject: M+ Guardian Quarantine: 2-New Spam, 0-Blocked Content
Date: 18. Juni 2007 08:31:03 GMT+02:00
To: <teorema67>

You have 2 new messages in your quarantine. During the latest quarantine clean-up 0 messages were removed. You now have 3 messages in your quarantine.

Click here to manage your quarantine.


Spam New: 2 Total: 3 Cleaned: 0
Address Subject
Incoming
"fddfdf Georgiev" <fddfdfGeorgiev@abdullah.demon.co.uk> The IEEE Computer Society Digital Library delivers quality and quantity.
"National City" <service.refI539585101371JP.cm@nationalcity.com> National City: online client form released! (message id: JN5252680H)


Die kommen doch bestimmt nicht von .Mac, oder?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
DarkLord541
DarkLord54120.06.0723:09
hmmm solche mails bekomme ich auch ab und zu von unserem mailserver und die sind echt.... ist halt der eingebaute spamfilter....

teorama67
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Moe99999
Moe9999920.06.0723:14
fake
„42“
0
teorema67
teorema6720.06.0723:16
Ich bekomme die täglich massig, und weder existiert *quarantine* noch die angegebenen Spams.

Mein Eindruck ist eher Password Phishing:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6720.06.0723:17
Ähh... Natürlich habe ich's nicht getestet mit meinem Password
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Blofeld
Blofeld21.06.0713:31
...meine Domain wurde leider ohne Benachrichtigung entfernt, und ich kann einfach nicht rasufinden, wieso...nerv.

Und wenn google einen nicht findet, existiert man ja praktisch nicht.
0
jogoto21.06.0713:41
Blofeld

Es gibt doch Seiten, wo man die eigene testen kann. Da wir einem eigentlich alles gesagt.
0
Blofeld
Blofeld21.06.0713:57
jogoto ...wo denn?
hab's mit google tools schon probiert, aber ohne Ergebnis..was gibt'S sonst für Tricks/Tools?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.