Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Engliches Interface bei MTN

Engliches Interface bei MTN

Quiiick
Quiiick28.12.0516:17
Mendel Kucharzeck
Wäre es nicht möglich die Texte "Chose File" resp. "no file selected" mit teutonischen Begriffen zu ersetzen?
Nichts, dass es mir unter den Fingernägeln brennen würde, ist nur so als Anregung gedacht.
0

Kommentare

TimSK
TimSK28.12.0516:19
Das macht DEIN Browser! Bei mir ist das Deutsch!
0
Quiiick
Quiiick28.12.0516:27
TimSK
Uppps! Danke für den Tipp!
Alles klar, mein OS (BS) ist auf englisch eingestellt!
Was mir aber nicht klar war ist, dass die Sprachen von Buttons (Knöpfen) im Browser (Brauser) ebenfalls davon betroffen sind.
0
Klaus Major28.12.0516:33
Das kommt auf die Programmierung der Anwendung/Webseiten an.

Man kann eigene Texte auf z.B. Buttons legen oder das OS selbst bemühen:
"EY, X, Du alter Sack, ich brauch mal einen Optionsbutton mit folgenden Einträgen..., aber extrem ruckartig!" oder so ähnlich


Gruß

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.