Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Engelchen jagen angesagt?

Engelchen jagen angesagt?

maike24020.01.0603:36
Hi,

jetzt scheint wirklich mal "Engelchen-Jagen" angesagt, denn
unter
steht nun etwas mehr über die "Domain-Engelchen".
Wäre schön, wenn Ihr diese Meldung in mehreren Foren public machen könntet, denn wir wollen doch vermeiden, dass irgendjemand allzu "sozial" eingestellt ist und sich seine Online-Volumina vers.... lässt.
Herzlichst,

Maike
[Engelchen-Jägerin, seit Kurzem aus Passion!]
0

Kommentare

willyman
willyman20.01.0604:23
Willkommen im Forum! Und das zu ungewöhnlicher Tageszeit
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen20.01.0609:25
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Jagd

Geht der Wunschtraum einiger hier in Erfüllung (Windows auch auf den Intel-Macs), rücken ja auch ganz neue Gefährdungspotentiale auf uns Macianer zu
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Liebling
Liebling20.01.0609:35
Willkommen bei MTN
Diese moderne Art von Raubrittertum ist ekelhaft... leider kann man in diesem Fall nur durch Verbreitung des Gefahrenhinweisen etwas vernünftiges tun
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.01.0610:24
auch von mir ein Herzlichers Wilkommen Maike240,

dem Dolzer möchte mal jemand niedrigerer Gewalthemmschwelle als meiner begegnen, des Nächtens...


alle anderen Jung im Thread:

supi, wie eifrig ein neues weibliches Mitglied hier begrüßt wird

Bin für eine Steigerung der MTN-Frauenquote, vielleicht wird dann der Ton ab und an menschlicher...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.01.0610:24
sende unter anderem ein "s" für Jungs hinterher...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen20.01.0610:53
Apfelholgi ... gibst einen aus? 777 Beiträge
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.01.0610:55
eyeyey!

Ok, ne Runde Kamillentee für alle! *tablettrumreich*
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
maike24022.01.0620:44
Hi,

danke für die echt herzliche Begrüssung!
Bin ich etwas das einzige weibliche Wesen auf diesem Board?(w00t)O:-)
Na ja, jedenfalls bin ich Engel-Jägerin aus Leidenschaft, muss mir nur noch ein passendes Smile dafür basteln.
Schaut mal auf www.domain-engel.de, scheint unsere Engelchen kommen in Erklärungsnot. Na, wenns so weit ist, dann wollen wir doch noch etwas Öl ins Feuer giessen(devil) und das Engelchen mit den ICANN-Regeln für IP-Adressen vertraut machen.;-)
Hoffe, bald Neues berichten zu können, nämlich dass die Engelchen bald einen blank geputzte Aura aufweisen können oder ganz einfach nur für uns Menschen unsichtbar werden. Wäre wohl das Beste.

Schöne Grüsse an Alle, melde mich nach getanem "Abschuss"!

Maike S.
0
Fenvarien
Fenvarien22.01.0621:00
Dabei ist die Idee (wenn kein Missbrauch damit betrieben wird), gut ...

Nur nahm man ja sofort an, dass es nicht ganz mit rechten Dingen zugeht.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.