Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Endlich ist die alte Leistung wieder da

Endlich ist die alte Leistung wieder da

chh29.01.1809:51
Seit iOS11 hatte ich einen Einbruch bei der Batterielaufzeit. War ja hier auch ein grosses Thema, ich war stark betroffen. Von drei Tage durchhalten ohne aufladen lebte ich mit einem Tag ohne aufladen. Seit dem letzten Update habe ich plötzlich einen markanten Anstieg der Laufzeit. Zwei Tage liegen nun locker wieder drin ohne laden, mit Berücksichtigung der nachlassenden Batteriekapazität würde ich behaupten, bin ich wieder auf dem ursprünglichen Niveau. Ausserdem zeigt GeekBench4 einen 50%igen Anstieg der Taktfrequenz, so dass das iPhone6 nun statt mit halber Taktfrequenz mit immerhin 3/4 der vollen Leistung unterwegs ist, was sehr gut spürbar ist. Halleluja. Geht es nur mir so?
+4

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac29.01.1811:42
chh
(...) Geht es nur mir so?
Das vermag ich nicht zu beurteilen.
Meine Akkus gehen nach wie vor sehr schnell in die Knie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.