Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Endlich eine Abmahnung gegen Saturn/MediaMarkt in Sicht

Endlich eine Abmahnung gegen Saturn/MediaMarkt in Sicht

Monosde
Monosde08.01.0609:08
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,394091,00.html

Es wird auch mal Zeit das diesen "Wirtschaftskriminellen" das Handwerk gelegt wird. Dies unlautere Werbung und Volksverblödung ist ja nicht mehr auszuhalten. Warum sind 319.- Euro für einen iPod 5G 30GB ein "Saturn Tiefpreis", oder "exklusiv nur bei MediaMarkt" ??? Dann sollen sie gefälligst "UVP des Herstellers" dahinter schreiben.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer08.01.0611:11
Ja, das ist wirklich zu begrüßen. In Freiburg liegen Saturn und Karstadt ziemlich beieinander und letzterer Laden für Computerzubehör, Rohlinge in der Regel billiger. Die Verkäufer sind sehr viel weniger gestreßt, weil bei Karstadt nix los ist, während man bei Saturn (aufgrund der geschickten/irreführenden Werbung) man kaum zur Tür reinkommt.
0
svarta
svarta08.01.0611:49
Habe mir ein Objektive gekauft. In einem Fotogeschäft war es Günstiger als im Media Markt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.