Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Endlich: Das Apple-Hasser-Buch

Endlich: Das Apple-Hasser-Buch

stepp6821.05.1308:42
Wie konnten wir nur ohne leben ?

0

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer221.05.1309:08
Praktisch für Leute, denen die Zeit für's Rumhängen auf MTN fehlt.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
iGod21.05.1310:30
Hab bis hier hin gelesen
Steve Arbeits und Tim Koch

,muss ich gar nicht weiterlesen um zu wissen was da jetzt für eine (unlustige) Sache bei rum kommen wird.

Da frage ich mich wer das Buch kauft? Der neutrale Apple Kunde wohl nicht. Die Hardcore Fans, weil es sich um Apple dreht? Die Apple Gegner? Kann man so verzweifelt und verbittert sein, dass man Geld dafür ausgibt ein paar flache Witze gegen Apple zu lesen? Praktisch als Bestätigung.

Das ist Papierverschwendung, jeder Scheiß wird abgedruckt. Denkt mal drüber nach.
0
Blubs
Blubs21.05.1310:31
Aha
0
Umfrage

Das finde ich

  • gähn
    15,5 %
  • gähner
    84,5 %
BudSpencer21.05.1311:16
Ich finde einige Seiten lustig

Vor allem das
0
lügendedektor21.05.1311:58
wie langweilig... und qatsch, für sowas geld auszugeben
0
Waldi
Waldi21.05.1312:35
Hass muss man sich eben auch verdienen!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Zen 2.121.05.1312:43
Sozialneid auf 170 Seiten zusammengequetscht…
0
korg71
korg7121.05.1313:12
ist echt ein unlustiger Scheiss, wenn es witzig wäre..ok... so wie z.b. in der eine Folge der "Simpsons" in der Apple veralbert wird, aber dazu fehlt den deutschen Autoren der Sprachwitz und die Ideen
„Gib mir dein Geld!“
0
zod198821.05.1313:17
Oh Gott, ist das schäbig....
0
mtnforumuser21.05.1313:39
Abgesehen davon, dass OS X nicht auf Linux basiert --- äh... scheinen die meisten hier wirklich keinen Spaß zu verstehen. Manchmal sind die Witze gut, und manchmal weniger. iGods Posts halte ich allerdings für Resourcenverschwendung, jeder Sch### wird gepostet.
0
iGod21.05.1313:47
mtnforumuser

Und welche Ressourcen wurden von mir verschwendet? Du musst dich von mir nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn du das Buch gekauft hast und du damit glücklich bist sei doch froh.
0
mtnforumuser21.05.1313:50
iGod
Und welche Ressourcen wurden von mir verschwendet?

Denk mal drüber nach, vielleicht deine eigenen?
0
iGod21.05.1313:56
Das kann ich verneinen.
0
korg71
korg7121.05.1314:57
am besten öffentliche Bücherverbrennungen aufführen, das hatten wir noch nie... ( ups)
„Gib mir dein Geld!“
0
dom_beta21.05.1315:48
stepp68
Wie konnten wir nur ohne leben ?


Warum eigentlich sehen viele Leute nur den Unterschied zwischen Liebe und Hass?

Es gibt ja auch noch Kritik, Satire, Parodie, Humor ...

Außerdem habe ich mal gelesen, die härteste Kritik kommt aus den eigenen Reihen.
„...“
0
mtnforumuser21.05.1317:06
dom_beta
Außerdem habe ich mal gelesen, die härteste Kritik kommt aus den eigenen Reihen.

Wegen (meiner Meinung nach berechtigter) Apple-Kritik wurde ich hier bereits öfter scharf kritisiert. Ich habe inzwischen kapiert, dass derlei hier nicht gern gelesen wird.
0
Schens
Schens21.05.1317:40
Soooo unlustig sind die Bilder der SPON-Strecke nun auch wieder nicht...
0
iArt21.05.1319:33
Ganz ehrlich ... Ohne es zu lesen!
Es ist ein Buch von Deppen für Deppen!
0
wurzelmac21.05.1320:09
Schens
Soooo unlustig sind die Bilder der SPON-Strecke nun auch wieder nicht...

Finde ich auch. Aber offensichtlich fühlen sich einige hier gleich ganz persönlich angegriffen.
0
Corky
Corky21.05.1320:57
Wow hier fühlen sich ja einige sichtlich angegriffen.

Schon mal was von Ironie und Sarkasmus gehört? Ich finds lustig und sicherlich kann man damit sich die ein oder andere langweilige Minute versüßen
0
iArt21.05.1322:32
Sarkasmus? Schon am Titel des Buches merkt man in welcher Liga dieses spielt ... Wer sowas gut findet , kauft oder schreibt dem ist nicht mehr zu helfen.
0
Schens
Schens22.05.1312:02
Ich beneide immer die Leute, deren Leben so perfekt ist, dass sie sich über sowas aufregen können...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.