Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Endlich - Audiobus !!!

Endlich - Audiobus !!!

Thomas Fricke
Thomas Fricke11.12.1201:55
Hab lange drauf gewartet, nu isses da.
Im Prinzip verknüpft diese App mehrere Audio-Apps untereinander,
werden durch andere Apps als Effekt verändert
und landen dann in einer anderen App in den Output (oder direkt in den Lautsprecher).
Zur Zeit ist es schade, daß noch wenige Apps da mitziehen, doch ein paar "wichtige"sind schon dabei...

Ich finde es genial !
0

Kommentare

timp
timp11.12.1203:04
Hab nach einer ersten 2h Session mit Loopy, Thumbjam, Rebirth und Nlog ein extrabreites Grinsen auf dem Gesicht

Ohne Loopy zum Aufnehmen isses allerdings ziemlich witzlos. Bisher hatte ich everyday looper benutzt, werde wohl oder übel umsteigen. Schön wären auch noch mehr unterstützende Apps, z.B. DM1, Animoog, und meine beiden Lieblings-Sound-Apps, die kleinen und lustigen tweakybeat & nanoloop. Aber die Chancen stehen gut für einen neuen Standard.

Hier übrigens der Link:
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Skywalker
Skywalker11.12.1206:45
Thomas Fricke
Ich finde es genial !

Was ist denn genial daran, das man ein Programm benötigt, um Audio Signale an andere Programme weitergeben zu können?
Imho zeigt das mal wieder die Eingeschränktheit des iOS.
Bei allen Sicherheitsbedenken, aber ein bisschen könnte sich iOS schon öffnen.
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke11.12.1211:26
es ist bestimmt nicht genial, wenn man durch iOS verschiedene Sachen nicht haben kann.
Umso genialer ist es aber dann, wenn es einem so eine App ermöglicht,oder?
0
PaulMuadDib11.12.1211:41
Wie mache ich denn sowas auf dem Mac? Ich gebe mit iTunes Audio aus und speise damit direkt ein anderes Programm. Wie geht das?
0
!&all11.12.1211:46
PaulMuadDib
Wie mache ich denn sowas auf dem Mac? Ich gebe mit iTunes Audio aus und speise damit direkt ein anderes Programm. Wie geht das?

Soundflower
0
PaulMuadDib11.12.1211:50
Danke für den Tipp. Jetzt verstehe ich aber das Geläster über iOS, bzw. dieser App nicht. Denn offensichtlich braucht es dafür immer ein extra Programm, solange das OS so etwas nicht zur Verfügung stellt.
0
frank1266
frank126611.12.1213:32
Schön wäre es, ich könnte die Apple eigene Musik-App-Ausgabe mit einer Equalizer-App verbinden. Keine der mir bekannten Equalizer-Apps kann mit der grafischen Oberfläche der Musik-App mithalten (Coverflow z.b.), jedoch ist die Equalizer-Funktion von Apple unter aller Sau. Gibt es so etwas?
0
!&all11.12.1213:59
Schau mal hier Basiert auch auf Soundflower
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.