Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Empfehlung gesucht: Bluetooth In-Ear Headset für iPhone oder Adapter

Empfehlung gesucht: Bluetooth In-Ear Headset für iPhone oder Adapter

Oceanbeat
Oceanbeat18.01.1413:43
Hallo Forum!

Ich bin gerade nicht auf dem aktuellen Stand der Technik und suche eine Empfehlung für BT-Stereo In-Ears inkl. Mikro mit kompletter Steuerungsmöglichkeit für das alte iPhone 4.

Lieber wäre mir fast ein Bluetooth-Dongle (oder wie nennt man das...?), welches man sich um den Hals hängt und dann die Kopfhörer seiner Wahl benutzen kann.

Gruß Oceanbeat
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

locoFlo18.01.1416:31
Ich hatte einige durchprobiert und bin dann doch wieder zu Kabel zurück. Es sind einfach zu viele Einschränkungen. Im "günstigeren" Segment muss man sich sogar mit einem Grundrauschen (Novero Rockaway) abfinden. Ne, das braucht noch mal 5 Jahre dann probier ich es wieder.

Wenn ich noch jetzt welche testen wollen würde, dann wäre es wohl die BlueBuds von Jaybird . Die wurden teilweise überschäumend gelobt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.