Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für USB-C-Adapter auf HDMI 4K, RJ45 Gbit, >3USB3.0 und PowerDelivery gesucht

Empfehlung für USB-C-Adapter auf HDMI 4K, RJ45 Gbit, >3USB3.0 und PowerDelivery gesucht

virk
virk04.06.2109:19
Kann da jemand einen empfehlen, der etwas langlebiger ist, weil er vielleicht nicht so heiß wird. Ich benötige diese Teile für den Dauergebrauch.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

@mac
@mac04.06.2110:58
Hi, bisher habe ich gute Erfahrungen mit den Docks von DELL gemacht.
Dell Thunderbolt Dock WD19TB 180W

Viele Grüße
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
@mac
@mac04.06.2111:10
Hi, bisher habe ich gute Erfahrungen mit den Docks von DELL gemacht.
Dell Thunderbolt Dock WD19TB 180W

Ich würde dir jedoch eher zu einem Display raten, der bereits diese Schnittstellen integriert hat, die du benötigst.
27 Zoll
Dell UltraSharp 27 USB-C-Hub Monitor – U2722DE
LG 27UK850-W 68,58 cm (27 Zoll) UHD 4K IPS Monitor (AMD Radeon FreeSync, HDR10, 99%sRGB), weiß
Philips Monitors 279P1 - 27 Zoll UHD USB-C Docking Monitor, höhenverstellbar (3840x2160, 60 Hz, HDMI 2.0, DisplayPort, USB-C, RJ45, USB Hub)
oder 32 Zoll
Philips 329P1H - 32 Zoll UHD USB-C Docking Monitor, Webcam, höhenverstellbar (3840x2160, 60 Hz, HDMI 2.0, DisplayPort, USB-C, RJ45, USB Hub) schwarz

Viele Grüße
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
+1
ww
ww04.06.2111:12
Top Gerät

Ist aber ein TB-Dock mit integriertem TB-Hub!

Das heisst du "verbrauchst" beim Campi nur einen TB-Anschluss und es werden dir 3 zur Verfügung gestellt. Normalerweise hast nur einen.
0
wicki
wicki04.06.2111:13
Ich verwende als Docking-Station zwischen einem MB Pro 16" und einem LG UltraFine 27" ein Calldigit TS 3 Plus . Kein HDMI, sondern (nur)Displayport 1.2. Für mich egal, da das LG über TB angeschlossen ist. Ansonsten ein Super-Teil. Genug Strom (externes Netzteil), um alles mögliche (inkl. MB Pro) zu versorgen, nie Probleme beim Aufwachen.
„Better necessarily means different.“
+1
macymesser04.06.2112:05
Bin mit Caldigit auch sehr zufrieden. Man muss nur beachten, dass es einen "Aktiven" Displayportadapter auf HDMI braucht. Das habe ich zuerst falsch bestellt und wunderte mich...
wicki
Ich verwende als Docking-Station zwischen einem MB Pro 16" und einem LG UltraFine 27" ein Calldigit TS 3 Plus . Kein HDMI, sondern (nur)Displayport 1.2. Für mich egal, da das LG über TB angeschlossen ist. Ansonsten ein Super-Teil. Genug Strom (externes Netzteil), um alles mögliche (inkl. MB Pro) zu versorgen, nie Probleme beim Aufwachen.
0
macymesser04.06.2112:17
Den Calldigit T3 gibt es auch gut refurbished:
+1
ssb
ssb04.06.2114:08
Ich habe ein i-Tec TB3 Dock und bin auch recht zufrieden - alles dran was ich brauche und dann doch günstiger als CallDigit. Mittlerweile gibt es davon auch neuere Modelle.
0
ww
ww04.06.2114:12
ssb
Ich habe ein i-Tec TB3 Dock und bin auch recht zufrieden - alles dran was ich brauche und dann doch günstiger als CallDigit. Mittlerweile gibt es davon auch neuere Modelle.

Wie viele TB-Anschlüsse hat es denn?
0
ssb
ssb04.06.2117:49
ww
ssb
Ich habe ein i-Tec TB3 Dock und bin auch recht zufrieden - alles dran was ich brauche und dann doch günstiger als CallDigit. Mittlerweile gibt es davon auch neuere Modelle.
Wie viele TB-Anschlüsse hat es denn?
Einer mit PD zum MBP und einen weiteren für Daisy-Chaining. Aber wie gesagt, es gibt neuere Modelle, die andere Anschlüssen haben:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.