Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für (Online-) shop, Apple Hardware

Empfehlung für (Online-) shop, Apple Hardware

der_seppel
der_seppel21.06.1711:27
Moin. Bei mir steht nach etlichen Jahren mal wieder ein Hardwarekauf (15" Macbook Pro) an.
Jetzt wollte ich mal ein paar Tips für gute, günstige und freundliche Shops erfragen. Immer gut ist, wenn Garantieerweiterungen auch bestellbar sind.
Gute Erfahrungen habe ich mit Mactrade und Cyberport gemacht. Mactrade hat gerade eine Aktion mit einem Tischgrill (und 150 Sofortrabatt), Cyberport leider gar keine Aktion.

Habt Ihr noch andere Geheimtips?
Danke.
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

jogoto21.06.1711:43
Freundlich kann ich nicht beurteilen aber Conrad hat manchmal Verkaufspreise, da ist bei so manchem der Einkaufspreis höher.
Im Moment kann man auch gut über einen Distributor an Auslaufmodelle rankommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.