Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Empfehlung für Musik-Player?

Empfehlung für Musik-Player?

the-r
the-r13.05.1509:38
Hi Leute,
welchen Musik-Player könnt ihr empfehlen, bei dem man über iTunes in die App direkt die Musik übertragen kann und NICHT synchronisieren muss?

Danke für eure Tipps,
Roman
0

Kommentare

Waldi
Waldi13.05.1509:41
Um Musik auf einen iPod zu übertragen, musst du nicht synchroniesieren.
Es lautet in iTunes: Musik und Videos manuell verwalten.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
the-r
the-r13.05.1511:28
Ich fragte wegen folgender Situation:
Meine Frau hat ein iPod und ein Benutzerkonto auf unserem iMac. Ich habe die Kinderlieder unter meinem Benutzerkonto auf dem iMac, also in meiner iTunes-Bibliothek. Um die Lieder von meiner iTunes-Bibliothek auf ihrem iPod zu übertragen müsste ich dann ihren iPod bei mir dranhängen; aber dann dachte ich würde "mein iTunes" doch meckern ("Das ist aber doch der iPod deiner Frau!"). Daher dachte ich, ich bräuchte einen Player, wo ich das ganze per drag an drop unter iTunes machen kann?!

Ich werde Deinen Tipp gerne heute Abend mal ausprobieren
0
Dom Juan13.05.1512:03
Da wäre eine gemeinsame Bibliothek doch fast einfacher ? Mittels Verweis 😉
Oder aber mithilfe von Programmen wie iFunBox oder iExplorer die Musik drauf pusten. iMazing sollte sogar am einfachsten sein, kostet aber nach einer Woche.
Aber Achtung, ich weiß nicht was Du für einen iPad nutzt - der iPod Touch darf da nicht auf 8.3 gesetzt werden, da Apple das Sandboxing verändert hat und Drittprogramme ohne Jailbreak keinen Zugriff mehr auf die Programminformationen haben.
0
the-r
the-r13.05.1516:04
Ist ein iPod touch 4G. Somit ist das mit der Sandbox kein Problem. Das mit dem "Verweis" kenne ich gar nicht; da muss ich mich mal schlau machen. Danke
0
Dom Juan13.05.1517:39
Damit meine ich einfach, dass ihr beide auf euren respektiven Benutzerkonten auf die gleiche Bibliothek zugreift. Müsst ihr selber wissen, ob Euch dans Recht ist 😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.