Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Empfehlung für In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung in schwarz für iPod nano 4.Gen.?!

Empfehlung für In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung in schwarz für iPod nano 4.Gen.?!

jodlafazema01.07.0912:09
Hallo zusammen,
ich suche für den iPod nano 4. Gen. -wie der Titel schon verrät- in-ear-Kopfhörer mit Fernbedienung am Kabel, welche play/pause und lauter/leiser beherrscht, nächster/vorheriger Titel wäre zudem auch toll.
Auch noch wichtig: ich hätte sie gern in schwarz, daher fallen die Kopfhörer von Apple selbst weg.
Das ganze wenn möglich für max. 100 Euro.

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen,
vielen Dank,
jodlafazema
0

Kommentare

Splivke02.07.0909:08
Moin,

Ich kann dir Ultimate Ears ans Herz legen. Bin schwer begeistert von den Dingern. Es gibt auch welche mit dieser Fernbedienung nur ich glaube da wirst du mit dem Hunni nicht hinkommen.

Aber es gibt einfach zu gute Vorteile deshalb geb einfach ein bischen mehr aus.

Ein Vorteil wäre z.B wenn das Kabel oder ein kopfhöhrer kaputt gehen sollte, einfach das Kabel am kopfhöhrer selber abziehen und zack ein neues Kabel dran klemmen bzw. Kopfhöhrer.

Hatte mal teure Shure kopfhöhrer, da hätte ich mir gewünscht das die einzelnen Komponenten auch austauschbar gewesen wären.

Klanglich gesehen liegen die Ultimate Ears auch sehr sehr weit vorne.

Gruß Splivke
0
Splivke02.07.0909:14
Huch sehe gerade das die Komponenten doch nicht austauschbar sind.

Also bei meinen ohne Fernbedienung ja.

Habe jetzt nur bei Amazon geguckt.

Vielleicht gibt es aber doch welche.

ultiimateears.com

Gruß Splivke
0
jodlafazema02.07.0917:36
Danke, aber ich such ja eigentlich was mit Fernbedienung und soweit ich das sehe, haben die ultimate Ears nur ein Mikro.
Sonst vielleicht jemand ne Empfehlung?

Besten Dank,
jodlafazema
0
makeup02.07.0918:16
Ja, die Apple In-Ear, sind absolut Spitze!!!!
makeup
0
German02.07.0918:16
Hallo ich hab mir bei ebay das Teil TunePal von der Firma Macally.com vorgestern in den USA bestellt. Kosten mit Porto zusammen 15 €. Ob die das sind was gesucht wird weiss ich natürlich nicht. Ich will, das Teil edenfalls an meinem iPod touch zum Telefonieren einsetzen, da mir die Apple-Teile immer aus den Ohren fallen.
0
noreason4nothing
noreason4nothing02.07.0918:48
hi,

ich selber benutze die v-moda in ears und habe noch ein originalverpacktes paar aus den USA übrig weil ein Kollege abspringen musste.

Ich habe sowohl die neuen Apple in Ears als auch die Vmodas und muss sagen dass ich sehr enttäuscht von Apples Kopfhörern bin. Aber das mögen andere anders sehen.. lies dir mal die Reviews zu den VModas durch, dann verstehst du sicherlich wieso die Apple Kopfhörer eher billig klingen.

Kannst mir ja ne Mail schreiben wenn du Interesse hast.. hier ist mein Angebot in den Mactechnews Kleinanzeigen:

http://www.mactechnews.de/classifieds/entry.html?id=5128&highlight=moda



Die haben ne Fernbedienung für Vor/Zurück und passen mit dem Anschluss auch in iPhone 2Gs. Mit Fernbedienung gibts die so nur in den USA.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.