Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Empfehlung für DV-Camcorder gesucht!

Empfehlung für DV-Camcorder gesucht!

Jaguar1
Jaguar128.03.0721:02
Habe mir heute mal die 320er angeschaut. War sehr chick. Die 230er war leider nicht da Abwarten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.03.0700:35
Möchte jetzt auch unbedingt einen Mini-DV Camcorder haben!

Preisklasse bis max. 400 €. Was empfiehlt ihr gerade? Gibt's zufällig wo ein Angebot wo man unbedingt zuschlagen muss?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
smokeonit
smokeonit25.03.0705:44
canon ist sehr gut

O:-)O:-)
0
Dipol
Dipol25.03.0708:19
Canon(fear)
0
Dipol
Dipol25.03.0708:19
Kenne mich da ehrlichgesagt nicht aus.
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0713:20
Hm?


Klar ist Canon bestimmt nicht verkehrt. Aber Modell und Preis wären ja schon irgendwie ganz nett... Und alles sollte man bestimmt ja auch nicht kaufen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey25.03.0713:31
es gibt doch diesen kleinen sony mit 1080i HD auflösung. Ich würde den nehmen
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0714:14
grekey
Danke... Aber wenn ich Ahnung hätte, würde ich ja nicht fragen Also wenn du vielleicht wenigstens die Bezeichnung hättest, könnte ich Preis und technische Daten selbst raus finden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0714:17
Ok, ab 880 € @@ grekey
Hättest den Eingangstext gelesen, hättest gesehen, dass das weit über'm Preisrahmen liegt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.03.0714:35
Hab nur mal eben „Canon“ und „1080i HD“ in die Suche eingegeben. Output:

XH-A1 für 4.171,74 €
XL-H1 für die Kleinigkeit von (beinahe ein Schnäppchen!) 9.149,- €