Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für Altec Lansing MX5021?

Empfehlung für Altec Lansing MX5021?

macmax13.12.0619:23
Hi,
Sind die Lautsprecher empfehlenswert? Ich war vorhin bei MediaMarkt, aber in der Lautsprecherabteilung sahs aus, als müssten sie ne Strafe für jedes einzelne aufgestellte Objekt zahlen
Ich hatte früher mal ein System von AL und war sehr zufrieden. Meine Ansprüche sind Musik und Film. Bin kein extremer Audiofreak, aber Verzerrungen o.ä. müssen ja auch nicht sein. Soll auch nichts überbetont sein.

Danke!
0

Kommentare

desmo
desmo13.12.0620:50
Hmmh, die Dinger kenne ich persönlich nicht aber ich hatte mal zum Daddeln einen Dell mit Surroundkarte, der war mit einem 4.1 Set von AL gebundlet. Das war schon ganz ordentlich für Amateur-Ohren.

Aber ich denke, generell kann man für ca. 180 - 200 Euronen schon einiges verlangen, da würde ich schon mal Probe hören oder bei Heise stöbern, die haben immer mal wieder Lautsprechertests für MAC und PC
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
macmax13.12.0623:06
ja aber das probehören gestaltet sich schwierig, da ich nirgends in meiner umgebung die lautsprecher finden kann!
0
kefek
kefek13.12.0623:11
bestell sie dir bei einem online reseller und wenn sie dir nicht taugen gibts du sie wieder zurück. Hast ja eh 14 Tage rückgaberecht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
macmax13.12.0623:33
ja das hab ich mir auch gedacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.