Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Empfehlung Italienisch-App? (Urlaub)

Empfehlung Italienisch-App? (Urlaub)

schiggy1329.07.1608:46
Hallo zusammen,

möchte in meinem Italien-Urlaub ein paar Basics können und auch mal schnell übersetzen können.

Habt ihr Vorschläge für eine gute iOS App, eventuell auch mit Live Übersetzung, falls es sowas gibt?

Bitte auch mit der Funktion ganze Sätze übersetzen zu können.

Preis ist egal.

Freue mich über Vorschläge
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

Dirk!29.07.1608:58
schiggy13

Google Translate?
0
schiggy1329.07.1609:02
Dachte eventuell gibt es etwas mit bereits fertigen Sätzen zu Themenbereichen (Restaurant & Co.)
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacTobi
MacTobi29.07.1609:10
schiggy13

Schau dir mal Jourist an...

Diese App hat mir mal in Deutschland weiter geholfen, da ich die deutsche Sprache schrecklich finde

[url=„Jourist Weltübersetzer“ von Jourist Verlags GmbH ]
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Dibbuk29.07.1609:23
schiggy13

Ich mag die App von dict.cc sehr gerne, wenn mal schnell ein einzelnes Wort nachgesehen werden soll.
0
schiggy1329.07.1609:31
Danke dict.cc habe ich bereits für Englisch installiert. - Guter Tipp mal das italienische Wörterbuch dafür runterzuladen.

Jourist schaue werde ich auch mal anschauen!

Danke
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Liph29.07.1609:47
1. Pons Sprachkurs Anfänger - enthält auch ein wenig Grammatik
2. Langenscheidt talk & travel
0
cab29.07.1613:00
iTranslate bietet auch Worterklärungen, Alternativen und am iPad sogar konjugierte Formen an. Sätze übersetzt es auch.

Zum lernen empfehle ich die Mac App "Italienisch in 30 Tagen", welche einen zumindest die Grundbegriffe beibringt.

Ansonsten einen Vokabeltrainer fürs iPhone / iPad.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.