Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung Helm-/Minikamera

Empfehlung Helm-/Minikamera

BigMac
BigMac04.06.0811:31
hallo MTN familie
ich bin auf der suche nach einer helm- bzw. minikamera für den einsatz am motorrad-rundkurs.

im konkreten interessiere ich mich für das modell "ATC 2000", da es von diversen motorradhändlern empfohlen wird und relativ rasch verfügbar ist. leider wird nur kompatibilität mit win2000 und XP angegeben. kann jemand bestätigen, ob diese kamera auch mit Leopard funktioniert?

normalerweise sollte man die speicherkarte (einfach?) aus der cam nehmen und den inhalt über einen reader einlesen können, so gesehen dürfte die kompatibilität keine so große rolle spielen. aber da ich noch keine erfahrung mit geräten dieser art habe möcht ich mich mal von "wissenden" beraten lassen.

ich freue mich selbstverständlich auch über alternativ vorschläge.

vielen dank
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Martinus
Martinus04.06.0819:59
Kenn mich leider nicht gut aus in dem Bereich. Aber generell machen die GoPro-Produkte (Helmet Hero und Digital Hero) nen besseren Eindruck und sind auch extra als Mac-Kompatibel ausgewiesen.



.... gIbt's bei Globetrotter.de



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.