Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung Farb-Laserdrucker A3

Empfehlung Farb-Laserdrucker A3

c-Row13.02.0809:24
Hallo,

für unsere Marketingabteilung bräuchten wir einen Farb-Laserdrucker, der im Format A3 bzw. A3+ drucken kann. Wir hatten einen HP Business Inkjet 2800 zum Testen hier, der verstand sich aber leider erst nicht mit dem Mac und später nicht mit Quark Xpress.

Schnell drucken sollte er sowieso. Danke schon mal für eure Vorschläge.
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI13.02.0809:28
Also mit Konica-Minolta hab ich am Mac mit XPress noch nie Probleme gehabt. Hab ihn selber nicht, er steht bei einem Freund in dessen Agentur. Modell? Keine Ahnung
„Think different with a Mac“
0
Barbarossa
Barbarossa14.02.0800:56
ich verwende den konica-minolta 7450. ich will nicht mehr ohne das ding arbeiten müssen...

ich verwende allerdings keinen quark, aber aus allen anwendungen (adobe etc.) heraus geht das drucken prima. mit dem vorläufer-modell gab es noch öfter probleme, aber dieses nun funktioniert sehr gut.
0
ghost
ghost14.02.0802:04
OKI 9650
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.