Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Empfehlung Digitalkamera

Empfehlung Digitalkamera

Alaska09.09.1020:49
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fotoapparat.
Ich bin was Fotografie angeht kein Profi und brauche das Teil nur für private Anlässe wie Urlaub, Ausflüge, Feiern, Spaß.
Natürlich soll die Qualität nicht ganz mies sein, daher frage ich ob ihr etwas empfehlen könnt.

Preislich will ich 140 Euro eigentlich nicht übersteigen. Eine neue SDHC Karte mit 4GB habe ich bereits, die ich auch weiter nutzen möchte.

Marken wie Olympus oder Canon sind mir vertraut und haben mich eigentlich immer überzeugt, es gibt mittlerweile aber soviel Auswahl, dass ich nicht mehr durchblicke und daher nach eigenen (euren) Erfahrungen frage.


+ Die Kamera sollte die Bilder schnell verarbeiten können

- Videoaufnahme ist nicht wichtig

Ansonsten sollte man damit eben gute Fotos machen können

Danke im Voraus,
Ali
0

Kommentare

cs410.09.1008:40
Canon Ixus 100 IS. Hat sogar noch einen optischen Sucher dazu. Gibts jetzt noch günstig bei den Händlern:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.