Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Empfehlenswerte Docks

Empfehlenswerte Docks

Assassin14.12.1120:25
Ich bin auf der Suche nach einem stylischen und nicht zu riesigem Dock für mein iPhone 4(s).

Ich will damit eigentlich nur synchronisieren und auch ohne Rechner Laden können.

Wer hat aktuelle Empfehlungen in allen Preisklassen...
0

Kommentare

iMango
iMango14.12.1120:27
Das Apple Universal Dock
„mau5dead like deadmau5“
0
roelzer14.12.1120:39
sorry ich will nicht besserwiserisch daher kommen aber wenn du nur synchronisieren willst muss der rechner doch eh angeschaltet sein ich denke mir mal das das was du willst nicht gibt
0
Assassin14.12.1120:45
roelzer
sorry ich will nicht besserwiserisch daher kommen aber wenn du nur synchronisieren willst muss der rechner doch eh angeschaltet sein ich denke mir mal das das was du willst nicht gibt

Klar, beim synchronisieren schon aber das muss ich ja nicht dauernd machen (auch dank iCloud) , sondern manchmal (z.B.) über Nacht einfach nur das iPhone aufladen. Dazu muss halt auch ein Stromkabel dran sein und eben nicht nur ein USB-Anschluss.
0
re-pahi
re-pahi14.12.1123:10
Die (Multimedia-)Docks von Logic3!!!! Habe auch so eins. Sehr cool!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
o.wunder
o.wunder15.12.1106:31
Einfach Synchronisierung per Wlan einschalten, dann brauchst Du nur ein Ladeteil irgendwo in Deine Wohnung stellen und bist vom direkten Rechneranschluss nicht mehr abhängig. zB aufladen über Nacht im Radiowecker mit eingebautem Dock, wäre eine Möglichkeit (so mache ich das).

Es gibt auch Ladegeräte die man in die Steckdose steckt und das iPhone dann direkt drauf stellen kann, ohne Kabel.
0
Mia
Mia15.12.1107:05
Dieses Ding ist zwar noch nicht auf dem Markt... ist aber eine sehr interessante Alternative!

0
Assassin15.12.1107:34
Mia
Dieses Ding ist zwar noch nicht auf dem Markt... ist aber eine sehr interessante Alternative!


Sehr schick und ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Danke für den Tipp. Muss halt nur überlegen, ob mir das 75 € (mit Versand) und die Warterei bis April wert ist...
o.wunder
Einfach Synchronisierung per Wlan einschalten, dann brauchst Du nur ein Ladeteil irgendwo in Deine Wohnung stellen und bist vom direkten Rechneranschluss nicht mehr abhängig. zB aufladen über Nacht im Radiowecker mit eingebautem Dock, wäre eine Möglichkeit (so mache ich das).


Auch gut, aber über USB synchronisieren geht doch was schneller. Per WLAN mach ich gelegentlich auch.
o.wunder
Es gibt auch Ladegeräte die man in die Steckdose steckt und das iPhone dann direkt drauf stellen kann, ohne Kabel.

Muss ich mal schauen, könnte was sein. Und wenn ich dann über Kabel synchronisieren will, kann ich das ja immer noch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.