Forum>iPhone>Empfangsstörung iPhone 3Gs

Empfangsstörung iPhone 3Gs

Amigo Grande
Amigo Grande23.05.1118:46
Hallo liebe Gemeinde,

seit ein paar Tagen habe ich mit meinem iPhone so gut wie überhaupt keinen Empfang mehr. Im Freien maximal 2-3 Balken. In Räumen meist gar keinen Emfpang mehr.
Hab die Sim Karte schon in mein altes Handy eingesetzt da habe ich vollen Empfang, somit liegt es mal ausnahmsweise nicht an der Telekom.
Kennt jemand das Problem woran könnte es liegen?
Ich musste das Gerät übrigens schonmal von innen mit Elektroreiniger reinigen da es mit Salzwasser in Kontakt gekommen war. Danach funktionierte es allerdings wieder einwandfrei. Könnten die Empfangsstörungen eine Spätfolge dieses Unglücks sein?

Beste Grüße

AmigoGrande
0

Kommentare

hrk23
hrk2323.05.1119:56
Man sollte nass gewordene elektronische Geräte zum trocknen längere Zeit in eine Tüte (etc p.p.) mit Reis legen. Unter den Chips u.s.w. kann sich nämlich Kondenswasser bilden, Rest sollte bekannt sein.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Amigo Grande
Amigo Grande23.05.1120:21
Naja das is ja schon ne weile her mit dem Wasser. Habs ordentlich getrocknet und gereinigt. Ist schon ein halbes Jahr her ca. und die Netzprobleme treten wie gesagt erst seit kurzem auf.
0
justsports
justsports23.05.1123:43
Schon mal unter "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen" die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Ps. Wlan Kennwörter müssen danach neu eingegeben werden.
0
hrk23
hrk2324.05.1100:11
Amigo Grande
Naja das is ja schon ne weile her mit dem Wasser. Habs ordentlich getrocknet.....

Na hoffentlich sonst , Kondenswasser kann auch noch nach länger Zeit zum Kurzschluss führen.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Amigo Grande
Amigo Grande25.05.1120:51
Ja des mit dem zurücksetzen habe ich alles schon gemacht.
Das wäre mist wenn des Kondenswasser jetz noch Schaden angerichtet hätte naja mal sehen ob sichs wieder bessert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.