Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Email schreiben und nachträglich dateianhang... bin ich blind?

Email schreiben und nachträglich dateianhang... bin ich blind?

re-pahi
re-pahi16.06.0814:53
Ich will eine stinknormale Email schreiben und wollte dann ein paar Dateianhänge mitschicken... jetzt sehe ich dafür keine Funktion in Mail! Ist das richtig?

Bisher habe ich immer nur ein Bild mal per Email versendet und das dann direkt aus "Fotos".

Bin ich einfach zu blind oder blöd?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Bruni
Bruni16.06.0815:34
Es können keine Dateien angehängt werden da keine Dateien abgelegt sind. Die einzige mir bekannte Möglichkeit Dateien vom Iphone zu schicken ist direkt aus dem Photoalbum.
0
re-pahi
re-pahi16.06.0815:37
Bruni
Es können keine Dateien angehängt werden da keine Dateien abgelegt sind. Die einzige mir bekannte Möglichkeit Dateien vom Iphone zu schicken ist direkt aus dem Photoalbum.

Schade.. und man hat auch nur die Möglichkeit immer nur ein Bild anzuhängen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Nebu2k16.06.0816:06
re-pahi
Bruni
Es können keine Dateien angehängt werden da keine Dateien abgelegt sind. Die einzige mir bekannte Möglichkeit Dateien vom Iphone zu schicken ist direkt aus dem Photoalbum.

Schade.. und man hat auch nur die Möglichkeit immer nur ein Bild anzuhängen?

Ändert sich mit der Firmware 2.0
0
re-pahi
re-pahi16.06.0816:28
Nebu2k
Ändert sich mit der Firmware 2.0

Ah, ok. Hoffe ich mal. Schade, dass die Entwickler nicht gleich darauf gekommen sind. Aber wieder etwas, worüber ich mich aufregen kann...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
MacSebi
MacSebi16.06.0817:13
das hat nix mit "nicht drauf kommen" zu tun, sondern mit dem Aufwand und den damit verbundenen Kosten (geschweige denn von der einfachen Zeit, die es dauert), so etwas umzusetzen.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
re-pahi
re-pahi16.06.0817:32
Aber programmieren doch bestimmt guten Köpfen und einem großen Team. Und die Grundfunktionen sind doch bekannt und das iPhone-OS ist doch ein MacOS, da finde ich es doch nicht sooooo schwer das Verlinken eines Bildes durch einen klick mit der Photosammlung herzustellen.

So sehe ich das als Programmierlaie.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.