Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Email Programm für grosse Aussendung

Email Programm für grosse Aussendung

macbalu17.10.0710:04
Hallo Leute!

Ich plane eine Veranstaltung und habe einen grossen Email-Verteiler mit relevanten Adressen (15.000) die in einer Excel-Tabelle vorliegen. Da oftmals Anti-Spam-Programme Emails mit zu vielen Adressaten gar nicht durchlassen, sollten die Emails einzeln rausgehen.
Kennt jemand ein Software welches für derartige Zwecke geeignet ist?

Danke im Voraus!!
0

Kommentare

jogoto17.10.0710:10
Direct Mail

Es kann vorab geprüft werden, ob die Server überhaupt ansprechbar sind, ob sie Mails annehmen und man kann entscheiden, ob direkt oder über Server gesendet wird. Man kann sogar beides probieren und danach alle nicht gesendeten nochmal auf die andere Methode senden. Import aus Excel funktioniert bestens und jeder einzelne Fehler wird gemeldet. Außerdem kann man die Adressen auf Vollständigkeit und Dupletten prüfen. HTML und Alternativ-Plain-Mail geht auch.
0
macbalu17.10.0715:11
Danke für den Tip!
0
jogoto17.10.0715:41
Gerne.
0
chiron
chiron17.10.0716:06
Ich benutze für so etwas das Programm Mailings.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.