Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Elgato yeConnect: Erfahrungen? Hardware?

Elgato yeConnect: Erfahrungen? Hardware?

Der Mike
Der Mike20.03.0708:55
Welcher UPnP AV Media Player ist für EyeConnect denn so empfehlenswert? Und wie sind eure Erfahrungen mit EyeConnect? Was ist positiv? Was negativ?
0

Kommentare

struffsky
struffsky20.03.0710:51
Bei Elgato selbst gibt es eine Liste mit den getesteten Produkten. Ich finde die Kiss-Geräte attraktiv, aber die scheinen nicht zu gehen. Netgear etc. sind leider nicht schön anzusehen.
0
struffsky
struffsky20.03.0711:18
Es gab in der Januar(?) Macwelt einen großen Test. Habe ich in der Bibliothek gesehen...
Am besten kam EyeHome von Elgato weg-aber da steigen die Gebrauchtpreise.
Weil die kann, was ?tv nicht kann: eyeTv-Inhalte streamen.
Es gibt etliche Lösungen, auch für HD-Inhalte. Was brauchst du?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.