Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Elgato EyeTv 250 Fragen ...

Elgato EyeTv 250 Fragen ...

robert ondrovics
robert ondrovics24.08.0622:41
seit heute ist es da :-D:-D

ich kenne mich noch nicht so gut aus mit dem ding, deswegen meine frage:

gibt es ein programm mit dem ich die filme besser schneiden kann (webung)?
kann ich den mac auch einschalten lassen von der software?
gibt es plugins oder addons für die elgato software?

danke robert
0

Kommentare

promac25.08.0612:16
Hallo,

wo liegt dein Problem mit dem schneiden ?? Bei der EyeTv Software kann man doch Bildgenau die Werbung rausschneiden (also pro Sekunde gibt es ja 24 oder 25 Bilder - weiss nicht genau), reicht dir das nicht ??
Bei Einstellungen kannst du fest legen wie viel früher der programmierte Film aufgenommen wird und dananch auch noch wie lange die Aufnahme länger geht. Aufwachen aus Ruheszustand geht dann von alleine. Wieder in Ruhezustand versetzen geht über Systemeinstellungen (Apple) Energiesparen und dann Zeitplan.
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.08.0612:33
RTFM!:-&

es klingt härter als es gemeint ist, aber warum liest du nicht erst mal das PDF-Manual durch???

Das geht doch auch schneller als Post zu verfassen und auf Antworten zu warten...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.08.0612:34
Posts natürlich...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
promac25.08.0612:47
Apfelholgi

nicht aufregen, er wird ja erst in 17966 Jahren geboren, da liest man dann nichts mehr !!! (schau auf Info)

Vielleicht sitz er auch zuviel im "Kaffeehaus" und hat keine Zeit dafür ...
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.08.0613:40
was für ein geiler Thread, 2 Bayern schlagen einen Wiener
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
robert ondrovics
robert ondrovics25.08.0621:38
Apfelholgi