Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Elgato EyeTV 400 Frage

Elgato EyeTV 400 Frage

Juergen
Juergen15.10.0421:10
Habe genanntes System (DVB-T) im Einsatz. Fahre OSX 10.3.5 und Elagato SW 1.6.3. Soweit so gut. Alle Funktionen laufen ordentlich...bis auf...
die Abschaltfunktion. Mac wird aus Ruhezustand geweckt, nimmt auf. Nach erfolter Aufnahme möchte ich, dass der Rechner wieder in den Ruhezustand geht. Energiesparoption ist auf 15 Mnuten gesetzt.
Der Rechner geht aber nicht in den Ruhezustand (effektiv ist das Elgatosystem ja auch aktiv)- statt dessen friert der Rechner nach einer halben Stunde ein. Kennt jemand eine Lösung?
0

Kommentare

Gwm15.10.0421:33
auf jeden fall email an elgato mit deinem problem schicken! die jungs da sind regelrecht geil *sry* auf input. wenn du glueck hast schicken sie dir ein ticket nach england damit sie dich als gluecklichen kunden wieder nach hause schicken koennen. zumindest so in etwa. also ab mit der mail.
0
Juergen
Juergen16.10.0408:44
mail ist raus...danke
0
Juergen
Juergen16.10.0410:25
vielleicht sollte man eine ausschaltzeit vorgeben - jedenfalls solange es nicht mit der elgato sw funktioniert. ich probier das mal...
0
TheSummer16.10.0410:11
ist bei mir auch so, nur der rechner friert nicht ein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.