Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Elegantes iPhone Schutzgehäuse

Elegantes iPhone Schutzgehäuse

julesdiangelo
julesdiangelo12.12.0722:47
Ja, ich weiß, einige hier halten von sowas gar nichts.

Für alle die ihr iPhone stilecht schützen wollen, hier der Link:



Ich hab jedenfalls gerade geordert, dann darf mein iPhone wenns da ist gleich in seine neuen Klamotten schlüpfen
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo12.12.0722:51
Bild für Klickfaule.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Jaguar1
Jaguar112.12.0723:15
Hübsch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont12.12.0723:39
ist eigentlich ne ganz coole Sache, ich bin echt am Überlegen...
So ne Hülle ist ganz gut für Uni, Urlaub etc. dann ist man froh, wenns iPhone mal aus der Tasche rutscht, dass etwas drum war


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
filnko
filnko13.12.0700:16
ich hab den sport-grip von marware beim mcshark in linz gekauft.
der ist aber wirklich nur für den sport was, denn normal in der hosentsche geht das riesen-plastik-ding wirklich auf die nerven.
auf der rückseite ists sogar ca. 5mm dick, das is meiner meinung nach zuviel.
außerdem zieht das ding staub an wie kaum was anderes.
einen großen vorteil hats aber: es rutscht kaum von der stelle, kann man also auch aufs amaturenbrett im auto legen.

schau mich grad ein bisserl nach einer besseren, alltagstauglichen lösung um.
die oben von julesdiangelo gepostete schutzhülle sieht ja schon ganz gut aus.
wie dick wird das ca.? kannst du bitte davon berichten, wenn du sie hast.

0
ts-e
ts-e13.12.0700:25
Wäre nicht schlecht und wenn es das noch in D zukaufen gäbe, erst recht.

So was ähnliches suche ich auch für meinen iPod classic 160GB.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.12.0700:28
Ist doch in Deutschland zu kaufen. Die Seite ist nur auf englisch.



SwitchEasy Europe Limited

Von-Bargen-Straße 18, Haus F
Germany - 22041 Hamburg

tel.: ++49 (0)40 - 75257866
fax: ++49 (0)40 - 75257833

email: info@switcheasy-europe.eu
URL: www.switcheasy-europe.eu
„bin paranoid, wer noch?“
0
TCHe
TCHe13.12.0701:04
Ich warte gespannt auf mein Täschchen von Burning Love
0
Johloemoe
Johloemoe13.12.0701:10
ich suche eigentlich ne einfache Handy-Socke. Am besten eine die genau aufs iPhone abgestimmt ist. z.Zt. (kein Scherz) hab ich das iPhone einfach in ner normalen Socke...
0
larsvader
larsvader13.12.0701:19
Johloemoe: Socken gibts doch von Apple! Ich benutze für mein iPhone die ollen alten Apple-Socken, die ich mir für meinen 3G-iPod gekauft habe. Funktioniert prima.
0
Johloemoe
Johloemoe13.12.0701:45
aha okay.. hatte angst dass das denn nicht richtig passt oder so. Das iPhone ist ja auch nich gerade klein. danke für die info
0
Johloemoe
Johloemoe13.12.0701:48
btw. zumindest bei mir im t-punkt gibts auch solche silikon-hüllen fürs iPhone. Die anderen Taschen sind immer konsequent ausverkauft.
0
TCHe
TCHe13.12.0702:09
Johloemoe

Gefällt Dir vielleicht auch, ist etwas teurer, aber auch schicker als Socken …

0
gorgont
gorgont13.12.0702:18
so ne Burning Love Tasche hab ich auch noch, aber meine Freundin hat mir zum Nikolaus eine ganz Tolle Tasche fürs iPhone gehäckelt, sieht aus wie nen Affe und hat sogar Ohren
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.12.0709:46
Ich habe mir bereits oben gezeigte, bzw. eine seeeehr ähnliche von Artwizz zugelegt und bin eigentlich recht zufrieden, bis auf das sich zwischen Hülle und Display Feuchtigkeitsblasen bilden die gern Daumennagel groß und größer sind. Auch wenn man einen Fön beim Zusammenschieben der Schalen zur Hilfe nimmt, oder die Schalen vor dem Zusammenbau auf die Heizung legt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Schens
Schens13.12.0710:58
iSkin revo soll heute ankommen. Werde berichten.

0
colmac13.12.0711:06
Mir gefällt das Gear4 iVak:



Kostet zwar 50,- EUR, scheint aber was feines zu sein. Da in 14 Tagen. Werde mal berichten.

@ julesdiangelo:

Dein Wunschcase gefällt mir auch
0
gorgont
gorgont13.12.0711:10
Ich muss mir mal die Cases in Natura angucken, denn meiste sind Handys mit solchen Cases nicht mehr ganz so schick und handlich, als ohne.
Bitte berichtet wenn die Cases da sind
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
tom150213.12.0711:44
Kleiner Tipp:
guckt euch mal die Taschen auf www.yomix.de an.
Da ist das Iphone immer Sauber wenn es raus kommt. Meine Frau benutzt die Hülle fürs Nokia6300. Ist echt toll.
Soweit ich weis machen die die auch für iPod/iPhones!

tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
bluesmile13.12.0712:00
Es gibt dann noch die ganz edlen deluxe Hüllen...:





0
C.Brehmen
C.Brehmen13.12.0712:41
Ich habe ne Ipod Socke für mein Iphone dadurch das, dass iphone etwas breiter ist hält die Socke auch recht gut.
0
Stefan R.14.12.0717:06
da hat man so ein schoenes phone und verschandelt es dann...
0
Schens
Schens14.12.0717:09
Stefan R.
da hat man so ein schoenes phone und verschandelt es dann...

Ja eben nicht. Das Teil soll ja in die Hosentasche zum Autoschlüssel. Und zu "ausgehen" (oder in meinem Fall: angeben) bleibt die Hülle zu Hause.


0
Schens
Schens14.12.0717:10
zu=zum

0
docmac16.12.0719:02
Dieses SwitchEasy Case scheint echt ziemlich gut zu sein und kommt vor allem mit ner Menge Zubehör. Habe mir ursprünglich auch ein Artwizz-Case gekauft und bin wegen den Feuchtigkeitsblasen ein bisschen unzufrieden. Habe mir jedenfalls das SwitchEasy Case auch mal bestellt. Liest sich auf deren Homepage jedenfalls gut, und ich brauche schon einen stabilen Schutz fürs iPhone.

@julesdiangelo: danke für den tip!

0
ts-e
ts-e17.12.0700:22
Mist. Das schöne Gehäuse kann man nur per PayPal bezahlen. Dazu will ich mich aber nich anmelden.:-(
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Lolipoldie17.12.0701:16
Hard Cases fürs iPhone sind alle schrott. Da hast dann noch einen weitern dicken Prügel in der Hose
0
typneun_ms17.12.0720:20
Diese Teile find ich ja gleich noch viiiel besser: schade, dass es sie nicht fürs iPhone gibt....

0
typneun_ms17.12.0720:21
Diese Teile find ich ja gleich noch viiiel besser: schade, dass es sie nicht fürs iPhone gibt....
0
Turbo
Turbo19.12.0723:05
Ich habe mir eine Tasche von ohrdio gekauft. die fand ich recht praktisch un hübsch. dort sieht man auch noch das schön iPhone .
„Sei und bleibe höflich!“
0
Tiger
Tiger19.12.0723:53
Da ich ja quasi an der Quelle size habe ich schon so ziemlich alle iPhone Taschen ausprobiert.

Am besten abgeschnitten hat bei meinem privaten Test die Marware Sport Grip. Ist schlank und nicht zu auffällig, liegt sehr gut in der Hand und die mitgelieferte Displayfolie ist auch sehr gut.

Auf den zweiten Platz habe ich die Artwizz Seejacket Crystal gewählt. Die Rückseite ist komplett transparent, die Vorderseite ist in glänzendem schwarz oder Silber. Displayfolie ist auch sehr gut. Aber ich denke mal wenn das iPhone auf den Boden knallt schützt so eine Hartplastikhülle nicht so gut wie Silikon.

Dazwischen kommt noch die eine oder andere Lederhülle, aber ich persönlich mag keine Ledertaschen. Aber Taschen von Marware sind von der Verarbeitung her ausgezeichnet.

Am schlechtesten fand ich ehrlich gesagt die iSkin Revo. Sehr dick, sehr unhandlich und die transparente Abdeckung für das Display hält nicht ordentlich. Kaum ist das iPhone in der Jackentasche geht die Abdeckung runter. Die Folie deckt nicht die komplette Vorderseite ab, nur der Bereich wo kein Silikon ist wird abgedeckt, das finde ich sehr schlecht, weil ja trotzdem Staub dazwischen kommen kann. Ausserdem ist sie viel zu teuer mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 39 Euro.

Dennoch habe ich mich für Folien entschieden, eine Final Protection. Die ist Glasklar und schützt das iPhone rundherum. Hauptargument für mich ist aber, dass das iPhone ein schönes Gerät ist das ich nicht mit einer Tasche verdecken möchte
PodCenter: http://www.podcenter.de/suche/final
0
colmac20.12.0710:15
Hab jetzt das iVak von Gear4. Es ist sehr gut. Gut ist auch, dass es einfach zu entfernen ist, wenn man die Eleganz des iPhones wieder geniessen möchte. Im Alltag lasse ich es dran. Ein super Produkt, ich kann es empfehlen.
0
desmo
desmo20.12.0710:59
Ich nutze das Power Support Chrystal Jacket aus dem Apple Store.
Das verhunzt das Design nicht so.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Schrader20.12.0716:40
Ganz edel, aber dementsprechend teuer sind auch die iWood-Hüllen aus, wie der Name schon sagt, Holz.
Wenn sich jemand schon getraut hat so eine zu kaufen, hätte ich gerne einen Bericht

0
zype27.12.0707:56
zype
Weis jemand wo man diese perfekt Lösung in Deutschland kaufen kann? oder wer hat eine Kreditkarte und möchte sie bestellen (USA)? dann könnte man sich die versandkosten teilen, ich würde das Geld überweisen und einer von euch schickt mir die Hülle dann zu..... schaut sie euch an! die dinger heissen "suede jacket". Schönste iPhone-Hülle die ich bis jetzt gesehen hab:
„- only God can judge me -“
0
diva13
diva1317.02.0810:57
zype:

hast du dir jetzt so eine tasche gekauft? wenn ja wo? brauche auch unbedingt so eine für mein iphone....elegant, schlicht und schick
0
emjaywap17.02.0811:42
diva13, zype:
ich suche genau auch so etwas in dieser Art in Europa. Bin nun auf folgende Seite gestossen:
0
TimterNett
TimterNett17.02.0812:08
Ich habe zum Geburtstag den ScratchStopper von Artwizz bekommen (Schultzfolie für das Display). Ich bin begeistert: die Folie ist einfach unsichtbar, die Bedienung wird überhaupt gar nicht gestört und sie lässt sich zudem einfach aufbringen. Sehr empfehlenswert...
0
TimterNett
TimterNett17.02.0812:11
Und dann gab es noch eine wie ich finde sehr edle Hülle im schicken Schwarz dazu. Besonderheit: mit so einer Zunge kann man das iPhone ganz einfach rausziehen. Diese Hüllen von Incipio gibt es auch für iPod touch etc. Die Hülle trägt auch nicht so auf, das heißt das iPhone passt weiterhin in die Hosentasche...
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.02.0812:30
Sieht gut aus.

Btw. Die Hülle im Startpost ist absolut nicht empfehlenswert.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Obirah17.02.0812:36
Ich habe mich direkt von Anfang für das Sleeve von Incipio entschieden. Ansich wirklich super. Die "Mechanik" mit der Lasche ist eine super Idee.
Allerdings ist das Sleeve jetzt seit November etwas "ausgeleiert" und das iPhone rutscht leicht heraus, wenn man es aus versehen verkehrt herum hält. Da hatte ich letztens erst eine Schrecksekunde. Muss man wirklich gut aufpassen.

Grüße
Frank
0
diva13
diva1317.02.0815:31
emjaywap

ja auf der seite war ich auch schon, die haben wirklich auch gute taschen, wobei es manchmal so aussieht, als wenn die von meiner oma gestrickt sind auf den bildern

bei der tasche von zype ist auch noch der vorteil, dasssie "reinigt", d.h. sie entfernt fingerabdrücke auf dem display durch das rein- und rausschieben

also wenn wir genug finden, können wir ja wirklich in amerika ne sammelbestellung machen, wie es zype in nem anderen thread schon vorhatte?!
0
diva13
diva1317.02.0815:32
ach so hab noch was vergessen

preis für die tasche 9 $
versand (schiff) 25 $

je nachdem wie viele mitmachen würden, recht günstig.
0
ts-e
ts-e17.02.0816:00
Ich habe mir das ivak von gear4 gekauft . Sehr geil. Allerdings fand ich die Schutzfolie für das Display mist und habe sie entfernt. Nun gefällt es mir so wie es sein soll.


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
warptech17.02.0816:36
Für was braucht man eigentlich eine Schutzhülle für das iPhone????
Ich hatte eine, die ich aber wieder weggelegt habe und das aus den folgenden Gründen:
1. das iPhone ist ein so schönes Gerät, dass von egal welcher Tasche, Hülle etc. nur hässlich gemacht wird
2. das iPhone ist ziemlich Kratzfest
3. das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand
4. fällt mir derzeit nix ein
0
Schnapper17.02.0816:45
Hm. Also ich hab mein iPhone einfach in einer anderen Hosentasche als den Schlüssel....
0
emjaywap02.03.0813:12
also ich habe mir so eine hülle von burninglove.de bestellt, die passt tiptop und ich finde sie stylish
das telefon ist darin schön geschützt und es sieht nicht gerade jeder was drin ist.
0
omek14.03.0818:44
Ich hab mir jetzt auch das Switcheasy geholt(in weis wie julesdiangelo) bin aber gar nicht damit zufrieden.
Die Außenhülle ist echt super auch das Zubehör, aber diese schei.... Folie auf dem Display. Die liegt im unteren Bereich gar nicht auf. Hätte man vielleicht irgendwie klebend machen können. Am schlimmsten ist der Home Butten, da muss man ein kleines Teilchen darauf kleben damit er erhöht ist. Trotzdem muss 5 mal drücken bis er mal den Druckpunkt gefunden hat.
Ich werde mir mal so eine andere Screenfolie holen die mit dem Display fest verbunden ist.
0
Anthony14.03.0819:35
Also ich kann den Tuffwrap sehr empfehlen
(gibt es im Deutschen Apple Store). Ist eine
schöne schmale Silikon-Hülle mit Folie für
vorne (auch der Knopf liegt unterm Gummi)




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.