Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan Recovery geht nicht?

El Capitan Recovery geht nicht?

Tayfun
Tayfun01.10.1517:41
Hallo Leute Ich wollte El Capitan im Recovery Mode booten damit ich die Integritätsprüfung abschalten kann damit BootChamp wieder Windows starten kann aber es geht nicht mehr mit der Command und R Taste. Laut Diskutil ist eine Recovery HD Vorhanden aber leider kann ich nicht mehr in diese booten?

Hab einen MacPro 2008 mit einer GTX670. Das einzige was ich machen könnte ist meine GTX285 Mac Version einbauen das würde ich mir gerne ersparen.

Jemand noch eine Idee?
0

Kommentare

bmonno01.10.1518:59
Schon mal beim Start die -Taste gedrückt und dann die Recovery-Partition ausgewählt?
0
Tayfun
Tayfun01.10.1519:15
Da ich eine GTX670 Grafikkarte eingebaut habe bleibt das Bild Schwarz da kein EFI Boot Screen, Müsste die GTX285 einbauen um es zu testen aber das wolle ich mir eigentlich ersparen. Wird die Recovery beim Update auf El Capitan nicht mit Aktualisiert oder muss ich eine Komplette Neu Installation machen vom USB Stick damit eine neue Recovery Partition erstellt wird ?
0
Marcel Molin
Marcel Molin01.10.1519:21
Neu Installation machen vom USB Stick
genau so müsste es gehen - drüber installieren erstellt keine neue Recovery Partition
0
Peacekeeper2000
Peacekeeper200001.10.1521:07
Hmm, ich habe El Kapitän rüberinstalliert und die Recovery geht aber immer noch. D.h. sie bootet und ich kann Terminal etc aufrufen. Das Festplatten Dienstprogram ist bereits das neue mit dem bunten Look.

Ich denke der Recover ( das wollte ich jetzt nicht machen ) geht dann eh über Netzwerk auf den Store.

War bei Dir die Recovery schon vorher defekt ? Dann wird's wirklich nur mit Neuinstallation gehen.
0
Tayfun
Tayfun01.10.1521:38
Soo hab es umständlich geschafft in die Recovery zu kommen und die Integritätsprüfung abzuschalten und ich kann wieder ganz normal über Bootchamp Windows starten Aber ich komme nicht mehr mit der Command R in die Recovery hab es vor dem Gong Probiert und nach dem Gong es will einfach nicht mehr. Aber das ist jetzt ehe Egal hab diese Funktion aus und bin Zufrieden muss halt besser aufpassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.