Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eizo 17" Röhrenmonitor an Mac MIni?

Eizo 17" Röhrenmonitor an Mac MIni?

MacDonald
MacDonald09.01.0622:30
Ich plane evtl. zusätzlich noch einen Mac Mini anzuschaffen und habe noch einen Eizo Flexscan 17" rumstehen. Liegen da mittlerweile Erfahrungswerte aus der Praxis vor ob diese Symbiose funktioniert? Will auch nicht zuviel Geld für diese Einheit ausgeben und da würde sich das einfach anbieten.

P.S. war heute nicht bei MacDonald´s sonder bei BurgerKing - vieeeel besser:-y
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605210.01.0600:59
Eizo hat meines Erachtens einen DVI-Eingang und wenn Deine Grfikkarte diesen Monitor unterstützt dann ist alles in aller bester Ordnung.
0
Rob2k110.01.0601:38
Röhrenmonitor mit DVI? wohl kaum. Aber mit DVI2VGA Adapter sollte es gehen, oder spricht etwas dagegen?
0
Vermeer
Vermeer10.01.0601:51
Vga-Ausgänge der minis zicken angeblich manchmal rum. Du mußt es ausprobieren.
0
TheSnood
TheSnood10.01.0609:21
Der mitgelieferte DVI-VGA Adapter ist nicht gerade toll. Aber mit einem billigen anderen für 5 Euro sollte er gut laufen. Welche Monitore wie gut gehen, kannst du hier: http://www.macmini-forum.de/monitore.php nachlesen...

Viel Spaß mit dem Mini!:-D
„Do what you love, the money will follow“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.