Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Einzelne Taste einsetzen

Einzelne Taste einsetzen

maschi
maschi10.08.0711:23
Hallo,
mein Powerbook G4 1.5 hat eine Taste verloren. Habe auch schon eine neue, nur, wie setzte ich sie richtig ein.
Bitte helft mir.

Gruß Martin
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.08.0711:34
Welche?

Normalerweise nur sachte aufdrücken...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
maschi
maschi10.08.0711:56
Rechte Umschalttaste (Groß-Kleinschreibung), werden die weißen Plastikteile an der Taste oder auf dem Tastaturboden befestigt? Wie die beiden weißen Plastikteile zusammen gehören, habe ich schon raus gefunden.
0
smokeonit
smokeonit10.08.0712:43
google doch mal, da gibt es doch ein paar bebilderte anleitungen im netz...


(?)(?)
0
maschi
maschi10.08.0714:34
hab ich schon. leider nix gefunden
0
hjg10.08.0715:17
Wie wäre es mit Apple Support, z. B.
mit
0
hjg10.08.0715:52
oder mit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.