Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Einschränkungscode"

"Einschränkungscode"

chill
chill25.08.1620:58
Ich sollte den mal eingeben, den kenn ich nicht. Jetzt muss ich nach 8 Fehlversuchen mind. 15 Minuten warten. Was passiert nach 10 versuchen? Kann man den zurücksetzen oder sowas?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

eyespy3925.08.1622:34
Meinst Du den Code für die "Kindersicherung"? Siehe hier:
Also Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
0
chill
chill25.08.1622:43
und genau das wollte ich verhindern. alles neu einrichten. ein wlan backup aus der cloud dauert bei mir tage.

noch schlimmer: aus einem backup klappt es damit nicht. als neues gerät. neee danke ....
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
breaker
breaker26.08.1618:19
Das hatte ich auch mal. Allerdings noch zu iOS 7 Zeiten. Hatte damals eine Anleitung im Netz gefunden, wo man ein unverschlüsseltes Backup via iTunes machen sollte und eine bestimmte plist Datei entfernen oder bearbeiten musste (weiss ich nicht mehr im Detail). Das ganze via iExplorer oder wie die eine Macsoftware heißt, die aufs iPhone Backup zugreifen kann. Danach wieder einspielen.

Link hab ich leider nicht mehr, und weiß auch nicht, ob das mit iOS 9 so überhaupt noch möglich ist.
0
coffee
coffee26.08.1619:15
eyespy39
Meinst Du den Code für die "Kindersicherung"? Siehe hier:
Also Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
Ja, leider. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Meinen auch Chip: und GIGA:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
chill
chill27.08.1613:37
ja danke natürlich für alle eure hilfe. aber man muss auch mal sagen können:

scheiss drauf.

ich weiss ja nicht einmal was ich da eingeschränkt habe, aber ohne den code kann ich ja nicht nachsehen was.

wie gesagt: egal.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
coffee
coffee27.08.1614:40
chill

Bein nächsten Mal den Code einfach notieren. Aber den Ort seiner Aufbewahrung dann unbedingt merken!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
StefanE
StefanE27.08.1615:32
chill

Wie wäre es denn, wenn du alle möglichen Codes durchprobierst?
Angefangen mit denen, die du verwendet haben könntest.
Davor aber evtl. alle möglichen Kombinationen ausdrucken und dann die ausprobierten streichen

Es eilt ja anscheinend nicht, da reicht es ja, wenn du jeden Abend so 10 Codes probierst. Im schlimmsten Fall bist du dann in 3 Jahren auf den Code gekommen
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Advokat
Advokat27.08.1616:39
StefanE
chill

Wie wäre es denn, wenn du alle möglichen Codes durchprobierst?
Angefangen mit denen, die du verwendet haben könntest.
Davor aber evtl. alle möglichen Kombinationen ausdrucken und dann die ausprobierten streichen

Es eilt ja anscheinend nicht, da reicht es ja, wenn du jeden Abend so 10 Codes probierst. Im schlimmsten Fall bist du dann in 3 Jahren auf den Code gekommen

Ich habe derzeit genau das gleiche Problem beim iPad meines Sohnes. Ich probiere es gerade genau so aus😉
0
chill
chill27.08.1622:22
neee neee

Nach 9 Fehlversuchen muss ich beim 10. Versuch 60 Minuten warten. Es begann mit 1 Minute warten und diese Wartezeit hat sich immer erhöht. Ich hab jetzt Angst was passiert wenn ich 10 Falschversuche habe. Beim Entsperrcode löscht sich das Gerät nach 10 Falschversuchen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Advokat
Advokat27.08.1623:12
chill
neee neee

Nach 9 Fehlversuchen muss ich beim 10. Versuch 60 Minuten warten. Es begann mit 1 Minute warten und diese Wartezeit hat sich immer erhöht. Ich hab jetzt Angst was passiert wenn ich 10 Falschversuche habe. Beim Entsperrcode löscht sich das Gerät nach 10 Falschversuchen.

Wenn du es weglegst und bis morgen Abend wartest, beginnt das Spiel von vorn. Wie lange es genau dauert, bis es sich "nullt" kann ich aber leider auch nicht sagen.
0
coffee
coffee28.08.1609:10
Ich kenne zwar meinen Einschränkungscode, habe aber festgestellt, dass ich gar keine Einschränkungen aktiviert habe. Aufgrund dieses Threads habe ich den Code nun deaktiviert, damit mir evtl. das Unheil erspart bleibt, falls ich ihn doch mal vergesse oder verlege.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Shuanga31.08.1623:00
Um die Wartezeit nach 10 Fehlversuchen zu verkürzen (60min.),
sollte man einfach die Uhrzeit des iPhones jeweils um 1 Std. vorstellen. Funzt echt gut. Hatte meinen Code auch vergessen und mit dem Verstelltrick konnte ich innerhalb kürzester Zeit meinen Code wiederfinden. 👍🏼
0
chill
chill31.08.1623:28
geil, immer ein tag weiter stellen. jetzt hab ich meinen code erwischt. toller tipp

meine einschränkung: apple music connect. das soll auch so bleiben.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
someone31.08.1623:31
Shuanga
Um die Wartezeit nach 10 Fehlversuchen zu verkürzen (60min.),
sollte man einfach die Uhrzeit des iPhones jeweils um 1 Std. vorstellen. Funzt echt gut. Hatte meinen Code auch vergessen und mit dem Verstelltrick konnte ich innerhalb kürzester Zeit meinen Code wiederfinden. 👍🏼
Coole Luecke, hat wohl wieder ein Azubi bei Apple implementiert...
0
chill
chill31.08.1623:46
nach 10 versuchen hatte ich den richtigen code. scheiss auf lücke ^^
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.