Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Einladung im Kalender kann nicht angenommen werden

Einladung im Kalender kann nicht angenommen werden

Balin-oc12.06.1310:37
Guten Tag allerseits,

Ich hab schon im Internet nach diesem Problem gesucht, hab aber nichts dazu gefunden. Vielleicht hab ich auch die falschen Begriffe eingegeben, aber nach 30minuten suchen hab ich genug.

Ich habe folgendes Problem:

Mein Bruder hat mir eine Einladung verschickt, welche ich auf dem iPhone 4S nicht annehmen kann. Es nervt mich jetzt dass beim Kalender-Icon eine rote 1 steht, als ob ich eine neue Einladung hätte.
Die Einladung sieht so aus wie im Anhang. Wenn ich auf "OK" drücke, geschieht nichts. Gar nichts! Auch wenn ich die Einladung aufmache und die Details anschaue, kann ich auch da nicht annehmen. Löschen geht nicht, da es dafür keine Option gibt.

Ich hab von ihm bereits eine andere Einladung bekommen, bei welcher ich auch die Auswahl hatte zu akzeptieren bzw. Ablehnen. Die ging ohne Probleme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
0

Kommentare

Balin-oc12.06.1310:38
Hier noch ein zweites Bild:
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus12.06.1311:06
Hallo

Habe ähnliche problematik und gestern nen thread aufgemacht… hab leider keine antwort für, aber häng dich doch vern bei mir mit ran

Einladung kommt von outlook oder ios?
0
Balin-oc12.06.1316:01
Von iOS, wir nutzen kein Outlook zuhause.
0
Balin-oc13.06.1323:07
Das Problem hat sich bei mir nun behoben. Es hat von alleine heute die Einladung neu gezeigt und ich konnte auf OK drücken. Der Eintrag wird im Kalender jedoch nur halb (fast dudchsichtig und rand gestrichelt) angezeigt.

Vielleicht wird es ja an dem Tag dann ganz weggehen, oder wir löschen alle einträge und machen neue.

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.