Forum>iPhone>Einiges zu bemängeln beim iPhone - einschicken?

Einiges zu bemängeln beim iPhone - einschicken?

Tankra
Tankra16.06.0914:44
Hallo.
Ich hab mein iPhone jetzt seit Weihnachten und da ist schon einiges das mich stört. 1. ist ein Pixelfehler auf dem Display, den man bei dunkleren Farben sieht und dann anstatt die richtige Farbe wiederzugeben eine türkisene Farbe wiedergibt. Dann bei den Kopfhörern ist erstmal irgendwas mit dem Kontakt nicht in Ordnung. D.h. der linke Stöpsel ist lauter als der rechte, wenn man etwas am rechten ruckelt kommen manchmal kurze, lautere Töne. Außerdem reagiert der Knopf so gut wie nicht mehr wenn ich z.B. doppelt drauf drücken will, um ein Lied weiterzuschalten. Und seit heute geht der Knopf an der Seite zum weiterschalten nichtmehr reinzudrücken. Der Kontakt beim draufdrücken funktioniert zwar noch, aber irgendwie schon komisch. Zu allerletzt ist am Aufladekabel unten das Kabel aufgerissen und man sieht die blanken Kabel.
Jetzt meine Frage ob es sich lohnt das iPhone einzuschicken, weil ich mich nur ungern für ne Woche ohne iPhone bewege. Ich hasse diese Tastaturhandys

Mit freundlichen Grüßen,
Jan
Mac-User since October 14, 2009
0

Kommentare

SBlome16.06.0914:46
Also bei dem Display weiß ich nciht was das für ne Pixel fehlerklasse ist!

Ich würd an deiner Stelle mal bei Apple anrufen und denen die Probleme schildern!
0
TheDamage16.06.0914:46
Einschicken
0
westmeier
westmeier16.06.0914:56
Du bist doch keine Woche ohne iPhone. Ich war keine 24h ohne iPhone und habe von Apple ein Ersatzgerät bekommen.
0
Tankra
Tankra16.06.0915:00
Nunja ich wohne in einer etwas kleineren Stadt und müsste halt nach Braunschweig, Gravis, fahren und es von dort aus einschicken lassen, weil ichs da gekauft habe. Da ich nicht volljährig bin und deswegen kein Auto habe müsste ich mitm Zug fahren. Deswegen meine Frage. Normalerweise würde ichs ja sofort einschicken.
Mac-User since October 14, 2009
0
bono01
bono0116.06.0915:16
Apple anrufen und tauschen lassen. Dauert maximal 3 tage. Meistens gehts aber schneller.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
SebaX16.06.0923:43
Definitiv: Im Apple Store anrufen, mit AppleCare verbinden lassen und einen Soforttausch durchführen. Dazu ist allerdings eine Kreditkarte erforderlich, wo zeitweise rund 500 € gesperrt werden.

Mit einem nett geführten Telefonat verzichtet Apple auch auf die 29 € …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen