Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Einige Nachrichten werden nicht auf (Sperr)Bildschirm angezeigt.

Einige Nachrichten werden nicht auf (Sperr)Bildschirm angezeigt.

doescher
doescher20.09.2209:33
Hallo,
seit einiger Zeit werden mir einige Nachrichten nicht mehr auf dem iPhone-Home-(Sperr)Bildschirm angezeigt, ohne dass ich die Nachrichten-App öffne. Auch das Weiterleiten und anzeigen auf der Apple-Watch funktioniert bei denen nicht. Bei »normalen« Nachrichten klappt das.
Konkret handelt es sich um Nachrichten mit einem Code von CiscoSystems zum Entsperren des MacBooks. Es hat – wie gesagt – bis vor 2-3 Monaten funktioniert.
Habe schon Mitteilungen und Nachrichten ausgeschaltet und wieder an, hat leider nichts gebracht.
Kann das von Cisco gesteuert und dort verändert worden sein?
Viele Grüße,
doescher
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake20.09.2211:39
Ist der Kontakt Stumm geschaltet? Im Chatverlauf oben auf den Kontakt dann der Schalter unten "Hinweise ausblenden" deaktivieren falls der aktiv ist.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1
doescher
doescher20.09.2213:15
MetallSnake
Ist der Kontakt Stumm geschaltet? Im Chatverlauf oben auf den Kontakt dann der Schalter unten "Hinweise ausblenden" deaktivieren falls der aktiv ist.
Perfekt! Das war es! Keine Ahnung, warum dem so war, denn die Funktion kannte ich noch gar nicht...
Vielen Dank!
0
MetallSnake
MetallSnake20.09.2214:58
doescher
Keine Ahnung, warum dem so war, denn die Funktion kannte ich noch gar nicht...

Vielleicht mal in der Liste der Chats einen versehentlich nach links gewischt und da dann auf das Glockensymbol gedrückt? Das macht das selbe und das kann man noch irgendwie versehentlich schaffen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.