Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Einige Fragen zur Einstellung einer Kamera

Einige Fragen zur Einstellung einer Kamera

muplo
muplo23.06.0913:12
Hallo Community
Ich bin seit fast einer Stunde auf einer Homepage unterwegs und schaue mir die ganze Zeit Bilder an. Ich finde sie total schön, aber mir sagen diese Einstellungen kaum was:

z.B.:
- "12 Sek. Belichtung" oder
- "D40 mit Sigma 55-200mm, 200mm, ISO400, 1/2000, F/5,6"

Gibt es denn irgendwo hilfreiche Internetlinks, wo man all diese Begrifflichkeiten anschauen kann?

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Denn dann würden es mehr "Max & Me" Bilder geben
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.06.0913:23
Tante Google weiß Bescheid!

z. B. hier @@
0
Jaguar1
Jaguar123.06.0913:45
Aber mit deinem iPhone wird dir das alles nix bringen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WALL*E
WALL*E23.06.0917:16
Naja, ein Fotokurs wie von sonorman verlinkt wäre da wahrscheinlich nicht schlecht. Es macht doch keinen Sinn wenn die Begriffe "definiert" werden, für dich aber keinen Bezug haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.