Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einfache aber gute HDR-Software gesucht!

Einfache aber gute HDR-Software gesucht!

cab02.11.1314:21
Bislang habe ich nur die kostenlose Version von "HDRtist" auf meinem Mac, die ist zwar ganz nett, aber eigentlich sind die Resultate bei einer richtigen Belichtungsreihe von 5 und mehr Bildern ziemlich unbefriedigend, man hat oft den Eindruck dass es das aus einem einzigen JPG besser gekonnt hätte.

Einerseits habe ich also einen gewissen Anspruch, andererseits will ich aber auch nicht möder viel Geld dafür im AppStore ausgeben. Deswegen würden mich (Geheim-)Tipps und Empfehlungen interessieren?
0

Kommentare

svenn
svenn02.11.1314:27
HDRtist pro
0
cab02.11.1314:30
Danke, die habe ich mir natürlich auch schon angesehen. Die Frage dabei ist natürlich, ob die Pro Version so viel besser ist als die kostenlose Variante?
0
Termi
Termi02.11.1314:31
Sehr kurzer Überbilck unter

Ansonsten bieten viele Kameras mittlerweile auch HDR an, z.B. meine Sony Alpha 65.
0
svenn
svenn02.11.1315:19
cab
Danke, die habe ich mir natürlich auch schon angesehen. Die Frage dabei ist natürlich, ob die Pro Version so viel besser ist als die kostenlose Variante?

auf der entwicklerseite lässt sich die pro version als demo runterladen.
zum teil habe ich bessere ergebnisse als mit Photomatix pro damit erzielt, das auch noch schneller und einfacher.
0
svenn
svenn02.11.1315:23
...von den miesen beispiel bildern auf der seite sollte mann sich nicht irritieren lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.