Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Eines, vielleicht das letzte Video von Steve Jobs.

Eines, vielleicht das letzte Video von Steve Jobs.

RAG02.11.1110:42
Dramatisch...

http://vimeo.com/28391219



[Admin-Anmerkung: Dieser Link führt zu einem geschmacklosen Fake-Video. Ich habe mir das Löschen mal gespart, um die Diskussion in Zaum zu halten, aber dennoch würde ich niemandem empfehlen, durch Klick auf den Link die Macher des Videos zu unterstützen.]
0

Kommentare

barabas02.11.1110:48
Sorry, aber ich finde es geschmaklos
0
fbaier02.11.1110:52
0
hrk23
hrk2302.11.1110:54
Total geschmackslos!! *sick*
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Trampa02.11.1110:55
and a fake..
0
Juergen
Juergen02.11.1111:02
geschmacklos und menschenverachtend
0
barabas02.11.1111:10
Juergen
geschmacklos und menschenverachtend

...und genau deshalb bitte ich hier die Moderatoren diesen Link zu entfernen !
0
Schildie
Schildie02.11.1111:35
Anstatt Löschen habe ich es mal mit dem obigen Hinweis probiert.
Hoffentlich reicht das. Also immer die Ruhe bitte

PS. Und verschoben ins Off-Topic natürlich. Denn mit iPhone hat das dann doch eher weniger zu tun.
0
iGod02.11.1114:14
Richtig geschmackloser und schlechter Fake. *sick*
0
marco m.
marco m.02.11.1114:30
Erkennt man schon am roten Sessel, dass das nicht echt ist.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Sagrido
Sagrido08.11.1114:59
Hmmm
kann mir mal jemand helfen? Wie erkennt ihr, dass das ein Fake ist?
0
marco m.
marco m.08.11.1119:48
Brauchst bloss mal auf die Szenen achten, wo nur Steve gezeigt wird.

Und dann schaust du dir das an.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Sagrido
Sagrido08.11.1121:46
Hmmm, daran habe ich auch gedacht, als ich den roten Stuhl sah…
Aber es sieht doch zu echt aus… Auch von der Seite...
0
marco m.
marco m.08.11.1121:54
Glaub's mir, man sieht es. Bei Apple ist alles so überwacht, dass da gar keiner auf die Idee käme, das auch noch so öffentlich zu filmen. Man sieht es auch ganz gut am Licht, ist beim Video aus All Things Digital ganz anders.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.