Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Einen habe ich noch...

Einen habe ich noch...

RetroAndy
RetroAndy18.12.0722:17
Die farbigen Punkte bei den Foren sehen ja ganz toll aus, aber bei der Menge wirkt es eher wie Konfetti. Den blauen Punkt finde ich gut, aber die restlichen sind doch sinnlos, da man eh die Anzahl sieht. Gut wäre es, wenn man Schlagwörter speichern könnte und wenn ein Artikel geschrieben wurde, dann wird dieser farbig markiert. Ist doch durch die Suchmaschine schon vorhanden. MTN wird doch wahrscheinlich so eine Funktion implementiert haben und gewissen Kraftwörter aufzuspüren oder?
0

Kommentare

dabua18.12.0722:42
Muss man dafür jetzt einen eigenen Thread aufmachen? Es gibt doch schon genügend Sammelbecken: z.B.:
0
Jaguar1
Jaguar118.12.0722:48
Es scheint so, @@ RetroAndy hat es nicht so mit nachlesen. Schade...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RetroAndy
RetroAndy18.12.0723:30
1. Was nützt ein Thread mit hunderten Vorschlägen? Wer liest sich die alle durch?
2. Die Suchfunktion brachte keine Treffer zu den Punkten.
3. Muß man jetzt schon um Erlaubnis fragen, ob man einen Thread aufmachen darf? Ein dezenter Hinweis, dass es es bereits einen solchen einen Thread gibt reicht doch völlig aus. Da gibt es bestimmt sinnfreiere Threads als diesen und diese respektiere ich ja auch.
0
bubble18.12.0723:34
die suche bei mtn2 ist ziemlich unbrauchbar und undurchsichtig, kein wunder dass man damit nichts findet.
0
dabua19.12.0702:11
RetroAndy
1. Was nützt ein Thread mit hunderten Vorschlägen? Wer liest sich die alle durch?......3. Muß man jetzt schon um Erlaubnis fragen, ob man einen Thread aufmachen darf? Ein dezenter Hinweis, dass es es bereits einen solchen einen Thread gibt reicht doch völlig aus. Da gibt es bestimmt sinnfreiere Threads als diesen und diese respektiere ich ja auch.

1. Sie nützen dazu, dass nicht hunderte von Einzel-Threads entstehen. Sie werden nicht nur durchgelesen, sondern auch notiert:
2. Was würdest du den an meinem Hinweis ändern um ihn "dezent" erscheinen zu lassen?

0
beyou
beyou19.12.0705:12
RetroAndy:

Ich les die Threads mit den hunderten Einträgen durch.

Die Farbbälle wurden schon als verbesserungswürdig genannt, wir wissen das und werden uns ransetzen.
„Carpe diem“
0
beyou
beyou19.12.0705:16
Tagging etc. wird auch aufgenommen, aber bitte Design & Usability-Vorschläge in Zukunft zentral hier posten - beim besten Willen schaffe ich es nicht, jeden neuen Thread zum Design aufs neue durchzugehen.
„Carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.