Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Eine Frage zu Fotostream

Eine Frage zu Fotostream

janoberni17.07.1310:48
Hallo,
ich bekam kürzlich ca 150 Fotos einer asiatisch aussehenden Familie auf mein ipad bzw. ipod im Fotostream. Mir völlig unbekannt. Ich habe nun folgende Vermutung: Vor einem Jahr habe ich auf einer Südostasienreise mein ipod-touch verloren oder im Flieger liegen gelassen. Könnte es sein, dass der Finder auf den Bildern zu sehen ist. Man kann ja leider nicht die Daten der Fotos feststellen.
Was ist eure Meinung ?
Gruss Janoberni
0

Kommentare

nowMAC17.07.1310:55
Also in Aperture kann ich sehen mit welcher Kamera ein Bild gemacht wurde! Steht also in den Exifs!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
janoberni19.07.1309:30
Hallo nowMAC, danke für den Ratschlag. Habe zwar kein Aperture, aber mit iPhoto konnte ich die Daten lesen. Die Familie in dem Fotostream ist in der Tat der "glückliche" Besitzer meines abhanden gekommenen ipod-Touch.
Janoberni
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.