Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ein/Aus,- bzw. Standby-Taste ist locker

Ein/Aus,- bzw. Standby-Taste ist locker

FantasioHH06.07.1017:52
Hallo zusammen,

habe mein iPhone 4 jetzt seit 1 1/2 Wochen und mir ist aufgefallen, dass die im Betreff genannte Taste bei mir locker ist - genauer gesagt ein wenig Spielraum nach links und rechts hat. Die Funktionalität schränkt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ein - aber da die Taste am Anfang noch nicht gewackelt hat frage ich mich, ob das jetzt noch schlimmer wird. Sollte man das reklamieren? Ein Gerät in der Preisklasse sollte eigentlich keine lockeren Bauteile haben, oder?

Kann das jmd. auch an seinem Gerät bestätigen?

VG
0

Kommentare

klosti06.07.1017:55
is bei mir auch bis jetzt störts mich aber nicht
0
roemerle07.07.1007:41
Das ist ja schon fast paranoid, wie an dem iPhone nach Fehlern gesucht wird.

Ja sie bewegt sich max. ca. ein Zehntel Millimeter hin und her, ich glaub ich schicke es zurück.

Die Tasten meines K700i bewegen sich alle zusammen ungefähr nen gefühlten Meter hin und her und keiner würd auf die Idee kommen auch nur nen Gedanken darüber zu verschwenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.