Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ein tolles DVD tool...:-)

Ein tolles DVD tool...:-)

bluesmile26.09.0712:34
und kostenlos...

0

Kommentare

jogoto26.09.0712:48
Für "... on the fly ..." ein bisschen langsam ...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes26.09.0712:52
Hmm, ich kann die kostenlose Version nicht finden?!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
MoreliaV
MoreliaV26.09.0712:53
Kostenlos ? man muss doch DVD Remaster dazu kaufen....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
jogoto26.09.0712:55
Lässt sich nur zusammen mit diesem anderen kostenpflichtigen Programm herunterladen, das man ja aber nicht verwenden muss. Im Moment zählt das Programm bei mir eh nur "Bad Sectors", ich bin also noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
0
jogoto26.09.0713:06
Frage: Wie viele "Bad Sectors" kann es denn auf einer DVD geben? Ich bin nach 25 Minuten jetzt bei 192 (still counting ...) und das Laufwerk hört sich an, als ob es gleich den Geist aufgibt.
0
Laphroaig
Laphroaig26.09.0713:21
Ich kann den DVD-Decrypter empfehlen. Ist leider nur für Windows, aber man hat ja Parallels;-)
0
jogoto26.09.0713:24
Für WIN gibt es tolle Tools. Z.B. DVDFab
0
aikonch26.09.0714:22
Wie leider immer wieder zu erwähnen ist, unter Windows

DVDFab / DVDFab HD Decrypter
AnyDVD

alles andere kann man dann getrost vergessen, vorallem die Mac Programm welche schon alleine (wenn es dann geht) zum auslesen 2mal solange brauchen und danach wurde noch nichts geschrinkt...in 30 min ist bei mir auf einem alten lahmen PC der neuste Film/Kopierschutz (88minutes) eingelesen, gesäubert und liegt brennbereit geshrinkt für eine normale DVD bereit....hätte das SEHR gerne unter Mac, aber leider.....:-((
0
aikonch26.09.0714:23
PS: Aber unter Parallels funktionieren diese Programme meist nicht korrekt, zumindest nicht auf meinem MBP....
0
bluesmile26.09.0716:18
Dieses Progrämmchen dient dazu zb. eine CSS geschützte DVD für den Privatgebrauch kopieren zu können...
0
bluesmile26.09.0716:21
Ausserdem kostest das Progamm nichts... es muss einfach VLC installiert sein dann läuft es tadellos... man muss es auch nicht kaufen man kann es mit dem auf dem folgenden Downloadlink einfach runterladen...:


0
Peter_26.09.0717:07
ich find das Teil klasse. Habe gerade mal getestet. DVD mit ca. 2 Stunden ausgelesen und mit Popcorn auf 4,3 GB DVD gebrannt. Hat nur gute 30 Minuten gedauert das Ganze.
0
jogoto26.09.0717:51
Ich hab nach 486 "Bad Sectors" aufgegeben und musste das Programm und den Finder abschießen. Allerdings muss ich gestehen, dass MTR mit dieser DVD auch nicht zurecht kommt.
Ein weiterer Versuch mit anderer DVD endete damit, dass das Programm die DVD wieder gemountet hat und ein Kopieren erst gar nicht möglich wurde. Mal sehen, eine dritte Chance geb´ ich ihm noch ...
0
promac26.09.0717:54
aikonch
Wie leider immer wieder zu erwähnen ist, unter Windows

DVDFab / DVDFab HD Decrypter
AnyDVD

alles andere kann man dann getrost vergessen, vorallem die Mac Programm welche schon alleine (wenn es dann geht) zum auslesen 2mal solange brauchen und danach wurde noch nichts geschrinkt...

Muss ich dir hier ganz klar "widersprechen". Zu 98% kannst du alles mit MTR 3.0/R14 machen. DVD mit 7,6 GB in ca. 10 min. kpl. gerippt und auf 4,3 reduziert. Brennen auf 16-fach noch 5 min. dazu und fertig. Bei "Schwere Jungs" musste sogar CloneDVD+AnyDVD unter Win kapitulieren (!)(!)
Erst nach mehreren Versuchen mit DVDFab hat es dann geklappt. Dauer war dann aber ca. 45 minuten > also auch NICHT der Bringer. (devil)
0
aikonch26.09.0718:08
promac, seit wann kann MTR auch noch gleichzeitig shrinken?!? Das wäre neu und natürlich sehr toll...zur Zeit den schlimmsten Kopierschutz hat 88 minutes, alles andere ist schon "lange" bekannt.....Dann will ich doch MTR gleich mal wieder testen, ist die 3.0 aktuell und bekommt man die noch als Demoversion?
0
jogoto26.09.0718:20
MTR 3.0/R14 macht bei mir Probleme. MTR 3.0/R13 lief besser.
0
promac26.09.0718:33
jogoto
MTR 3.0/R14 macht bei mir Probleme. MTR 3.0/R13 lief besser.

Bei mir genau anderst herum !!! Seit R14 keine Probs mehr, allerdings bei mir auf PPC > und das ist gut so .. (devil)
0
promac26.09.0718:34
aikonch
promac, seit wann kann MTR auch noch gleichzeitig shrinken?!? Das wäre neu und natürlich sehr toll...zur Zeit den schlimmsten Kopierschutz hat 88 minutes, alles andere ist schon "lange" bekannt.....Dann will ich doch MTR gleich mal wieder testen, ist die 3.0 aktuell und bekommt man die noch als Demoversion?

wenn du noch ca. 2 stunden zeit hast, dann melde ich mich bei dir, wenn ich @home bin ...
0
aikonch26.09.0719:06
Ja, das kriege ich hin...;) Bin ja nun auch am Heimfahrt antreten.....(w00t)
0
promac26.09.0720:51
aikonch
Ja, das kriege ich hin...;) Bin ja nun auch am Heimfahrt antreten.....(w00t)

schreib mir mal ne mail ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.