Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ein grosses Lob an die User!!!!

Ein grosses Lob an die User!!!!

apfelole
apfelole08.03.0614:03
Ich möchte mal ein grosses Lob an die MTN-User aussprechen. Wann immer hier Probleme auftauchen, die nicht unbedingt etwas mit Apple zu tun haben, wird (wenn es geht) geholfen.

Z.B. "Ich hab hier eine Datei... brauche die aber in inDesign" oder "Wo bekomme ich dies oder das her?" oder "hat vielleicht jemand die Oscar-Verleihung..." @@ Danke Mäcbar

Also D A N K E A N A L L E ! ! ! ! ! ! ! ! !
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill08.03.0614:19
Bitte:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Jaguar1
Jaguar108.03.0614:44
Und da wo eigentlich überhaupt gar keine Probleme sind, machen sich die User untereinander welche!

Ich find's auch schön hier!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dipol
Dipol08.03.0623:25
Ach lasst uns doch beweihräuchern!
0
apfelschorle08.03.0623:33


Ich finds auch super hier... ich liebe mactechnews
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle08.03.0623:35
Wir können ja den ultimativen Mactechnews-Selbstbeweihräucherungs-Thread aufmachen oder wird er dies sogar?!
„Unbekannt verzogen“
0
Mäcbär
Mäcbär08.03.0623:38
„Der will nur spielen...“
0
apfelschorle08.03.0623:42
Heute ist ausserdem Weltfrauentag, daher ein Blumenstrauss an alle MTN-Userinnen, die sich gerne bei mir melden können!
„Unbekannt verzogen“
0
macdolph
macdolph08.03.0623:51
Ich liebe euch alle - und mich auch(devil)8-)
0
apfelschorle08.03.0623:53
Hat Google etwa den Weltfrauentag vergessen?

Das gibt ärger zu hause
„Unbekannt verzogen“
0
Dipol
Dipol08.03.0623:55
LoL

Das erste Bild das man zu Selbstbeweihräucherung bei Google findet!
http://www.bergefelsundeis.de/Guenter/fiamma.jpg
0
apfelschorle08.03.0623:59
Finds auch echt übertrieben von ihm
„Unbekannt verzogen“
0
Dipol
Dipol09.03.0600:00
apfelschorle
Tatsächlich!

Aber es gibt ja auch keinen Männertag. Vielleicht wollen sich die Männer, die dort arbeiten nur endlich emanzipieren.:-/


Gleichberechtigung für alle!
Gegen eine Frauenquote!(würde mich ehrlichgesagt als "quotenfrau" ziehmlich bescheuert fühlen)
Für eine gelebte Gleichberechtigung!
0
apfelschorle09.03.0600:03
Zur Quote kann ich nur sagen: Jeder der will sollte eine bekommen.
„Unbekannt verzogen“
0
Dada-Charms
Dada-Charms09.03.0600:05
An ALLE?(devil)
0
svarta
svarta09.03.0607:59
ich find mich auch super
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.