Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ein Lob an mackaufhaus

Ein Lob an mackaufhaus

iKev
iKev16.12.0714:33
die für mich beste Werbung auf MTN.
Sticht ins Auge. Hält sich dabei aber dezent und blinkt nicht nervig.
Und schaltet so schnell um, dass man auch noch was lesen kann.

Das genaue Gegenteil ist Unimal.
Blinkt so hässlich, dass man garnicht hinsehen will. Und schaltet so schnell um, dass man es garnicht gelesen bekommt...
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg16.12.0714:38
Unimall ist echt ein Witz. Das Schlimme ist ja, dass sich dabei irgendwer was gedacht hat.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
apple-byte
apple-byte16.12.0714:43
ja, die Unimall Werbung nervt mich auch
der krasse und schnelle Farbwechsel sind einfach nur nervig und treiben mich dazu, nach einer Ausblendmöglichkeit zu suchen
die anderen Werbungen sind dezenter und akzeptabel
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx16.12.0714:46
Die Unimall Werbung hat genau das erreicht was sie sollte, hier wird über sie gesprochen... ob positiv oder negativ ist eigentlich vollkommen egal... hängen bleibt davon nach längerer Zeit nur noch der Name... und an den soll man sich ja auch erinnern, wenn man mal in der Situation ist was kaufen zu wollen...
0
apple-byte
apple-byte16.12.0714:47
aber ich erinnere mich dann vielleicht negativ an diesen Namen und kaufe vielleicht erst recht nichts bei denen, damit sie nicht für diese "auffällige" Werbung belohnt werden
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx16.12.0714:51
wenn man sich an den Namen erinnert und dann noch der Preis stimmt - im Vergleich zu den anderen, an die man sich erinnert - dann fällt den meisten die Entscheidung wohl recht einfach wo sie kaufen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.