Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ein Buch über Apple?

Ein Buch über Apple?

FotoJo01.06.0922:13
Ich brauch für meinen Opa, ein wirklich humorvoller, genialer Kopf ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Er war Architekt und hat jahrelange Erfahrung mit Windows, besonders mit den Pentium II, den er damals sogar für Intel testen durfte, er hat mir mal erzählt, als er ein großes Projekt gerendert hatte waren die P II Rechner mit dem ausrechnen der "versteckten Kanten und Linien" um ein 5 faches fixer.....
Jetzt fotografiert er leidenschaftlich gern und kann des phänomenal gut, ich kann immer was von ihm lernen. Ich bin auch beeindruckt was er mit seinem alten Photoshop Elemtents 2 und einem Wacom Tablett alles kann, sowohl zeichnen als auch Bilderbearbeitung und Verfremdung,

Meine Familie hab ich inzwischen auch für den Mac begeistert, nun finde ich fehlt nur noch er - zum Geburtstag bekommt er (einfach unglaublich) von allen ein iPhone. Man muss hier hinzufügen, dass er technikbegeistert ist und damit glaub ich sehr gut zurecht kommt - wir werden sehen.

ABER JETZT DAS WICHTIGSTE:
Aber ich würd ihm gerne ein Buch über Apple schenken, des darf ruhig schon eins sein, in dem nur die Genialität von Apple, über Mac OS X, und was des alles kann drinnen steht, darf aber auch nicht zu ins Detail gehen. Also ne große Erklärung was ein UNIX ist braucht er nicht.

Könnt ihr mir da helfen?
Wäre ganz klasse wenns da was gäbe!
LG und noch einen schönen restlichen Feiertag
FotoJo
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

iGod01.06.0922:38
Vielleicht ist da was dabei. Hab einfach mal bei amazon gesucht.
0
weihnachtsmann91
weihnachtsmann9101.06.0923:09
der erste treffer: "Steve Jobs: Und die Erfolgsgeschichte von Apple von William L. Simon, Jeffrey E. Young, und Charlotte Lyne (Broschiert - 14. März 2007)" gefällt mir persöhnlich sehr gut. habe ich mal gelesen und das ist bestimmt eins was deinen ansprüchen gerecht wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.