Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ein Bayer in Cork ;-)

Ein Bayer in Cork ;-)

macpeter
macpeter08.07.0418:34
Nachdem alle Versuche fehlgeschlagen sind, meinen PB 15"" AL Akku, der nach einer Laufzeit von nur 3 Monaten absolut nicht mehr wollte, wieder zu reanimieren...habe ich die Apple Hotline gewählt.
Nach einer erstaunlich schnellen Weiterleitung, meldete sich eine sanfte Stimme in unverkennbar bayrischen Dialekt, die auf meine ziemlich sauren norddeutschen Ausführungen, höflich, verständnisvoll und kompetent antwortete und mir schnellstmöglichst einen neuen Akku zusagte.
Auf meine Frage, wie ein Bayer nach Frankfurt komme, erwiderte er, dass er in Cork säße und vor seinem Fenster wunderschöne Bäume stünden...
Wir wünschten uns einen angenehmen Abend...und ich war wieder mal fest davon überzeugt, dass ich Apple treu bleiben werde
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.07.0418:48
Cork, Irland
„Ey up me duck!“
0
camaso
camaso08.07.0418:49
bueno
Wo oder was ist Cork?

Nicht das, was in Weinflaschen steckt, bevor man sich mit deren Inhalt die Lampe füllt.

Irisches Silikonvaley, Sitz von Apple-Reparatur-Bayern.


(PS: Das war mein 500.)
0
Bueno
Bueno08.07.0418:46
Wo oder was ist Cork?
0
Bueno
Bueno08.07.0418:51
ah, cool
<br>
<br>@@ camaso, glückwunsch (=
0
stefan08.07.0421:51
auch der AppleStore ist in Cork, daher hat man auch öfter mal Leute am Telefon, die nicht so ganz akzentfrei deutsch sprechen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.