Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Eilig! Dringend! Wer leiht mir (Raum Köln/Bonn) ipod-Netzteil ??

Eilig! Dringend! Wer leiht mir (Raum Köln/Bonn) ipod-Netzteil ??

DBertelsbeck
DBertelsbeck26.03.0523:42
Hallo,

ich fliege morgen in die Türkei.
Habe mir noch bei Gravis einen iPod gekauft mit Netzteil.

Leider stellte ich gerade fest, dass das Netzteil nicht funktioniert.

Frage: Hast wer so eins und wenn ja, könnte sie (er) mir das für eine Woche leihen ?

Raum Bonn/Köln

Gruß
DBertelsbeck@arcor.de
0

Kommentare

Ercan1
Ercan127.03.0500:28
Hi DBertelsbeck,
wenn du willst kann Ich dir mein Netzteil leihen. Ruf mich an unter 0221-45307032. Bin aus Köln-City. Ciao!
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck27.03.0501:24
Ercan1
Hi DBertelsbeck,
wenn du willst kann Ich dir mein Netzteil leihen. Ruf mich an unter 0221-45307032. Bin aus Köln-City. Ciao!

"Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"
so die Ansage, wenn ich versuche , Dich anzurufen.

Schick mir doch ne Mail mit Deiner Nummer.

Danke.
0
Ercan1
Ercan127.03.0506:13
Sorry habe mich vetippt!Schicke dir eine eMail mit der richtigen Nr.!
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck27.03.0515:19
Herzlichen Dank an Ercan1 ! :-):-)

Er hat den Urlaub gerettet !!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.